Benachrichtigung bei Daueraufträgen & Kategorisierung

Moin Moin,

super, dass die Daueraufträge nun funktionieren. Der erste Test verlief schon sehr gut.
Mir fehlt leider nur noch eine Push-Benachrichtigung, wenn ein Dauerauftrag durchgeführt wurde. Kommt das noch? :slight_smile:

Zudem fände ich es interessant, wenn ich dem Dauerauftrag auch direkt eine Kategorie zuordnen könnte, so dass die Ausführungen direkt richtig kategorisiert werden :slight_smile:
Überweise beispielsweise jeden Monat den Familien-Netflixbeitrag an „ein Familienmitglied“ :smiley: und würde den Dauerauftrag gerne direkt der Kategorie „Freizeit & Medien“ zuteilen.

Viele Grüße,
Dominik

3 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht noch gut wenn Daueraufträge anlegbar wären auch wenn der Betrag aktuell nicht ausreicht um diesen zu bedienen. In der Regel legt man den ja für die Zukunft an.

2 „Gefällt mir“

Hi Niqless,
Yes, you good point. It will be fixed with a new Android release: 1.3.0

1 „Gefällt mir“

Hi @datjiddetnet,
du hast recht, wir brauchen es.
Push-Benachrichtigung kommt, aber später.
Kategorien kommen auch später.
Können nicht sagen, wann genau.

2 „Gefällt mir“

Bei mir tut der Dauerauftrag nicht. Beim TAN kommt, “Ups, da ist was schief gelaufen!” Auch ein erneut Senden klappt nicht.

1.2.0 (69)

1 „Gefällt mir“

What is the recipient’s name? Does it contain umlauts? We have recently discovered an issue where standing orders were not created due to that fact and now investigating the matter

Und danke für deine Rückmeldung!

2 „Gefällt mir“

Danke Pavel für die Rückmeldung. Ja war mit einem Umlaut. Ohne ging es.

1 „Gefällt mir“

Hey ihr,
noch immer besteht die Problematik, dass kein Dauerauftrag mit Umlauten ausgeführt werden kann. Ist hier eine Abhilfe in Planung oder eine alternative Fehlermeldung, die den Nutzern Feedback gibt, warum die Daueraufträge nicht ausgeführt werden können?
Vielen Dank und Beste Grüße! :slight_smile:

Moin @PapstDaniello,

Das wird mit dem kommenden Update gelöst sein (:

1 „Gefällt mir“