Benachrichtigung bei DauerauftrÀgen & Kategorisierung

Moin Moin,

super, dass die DauerauftrÀge nun funktionieren. Der erste Test verlief schon sehr gut.
Mir fehlt leider nur noch eine Push-Benachrichtigung, wenn ein Dauerauftrag durchgefĂŒhrt wurde. Kommt das noch? :slight_smile:

Zudem fĂ€nde ich es interessant, wenn ich dem Dauerauftrag auch direkt eine Kategorie zuordnen könnte, so dass die AusfĂŒhrungen direkt richtig kategorisiert werden :slight_smile:
Überweise beispielsweise jeden Monat den Familien-Netflixbeitrag an “ein Familienmitglied” :smiley: und wĂŒrde den Dauerauftrag gerne direkt der Kategorie “Freizeit & Medien” zuteilen.

Viele GrĂŒĂŸe,
Dominik

3 Like

WĂ€re vielleicht noch gut wenn DauerauftrĂ€ge anlegbar wĂ€ren auch wenn der Betrag aktuell nicht ausreicht um diesen zu bedienen. In der Regel legt man den ja fĂŒr die Zukunft an.

2 Like

Hi Niqless,
Yes, you good point. It will be fixed with a new Android release: 1.3.0

1 Like

Hi @datjiddetnet,
du hast recht, wir brauchen es.
Push-Benachrichtigung kommt, aber spÀter.
Kategorien kommen auch spÀter.
Können nicht sagen, wann genau.

2 Like

Bei mir tut der Dauerauftrag nicht. Beim TAN kommt, “Ups, da ist was schief gelaufen!” Auch ein erneut Senden klappt nicht.

1.2.0 (69)

1 Like

What is the recipient’s name? Does it contain umlauts? We have recently discovered an issue where standing orders were not created due to that fact and now investigating the matter

Und danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung!

2 Like

Danke Pavel fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ja war mit einem Umlaut. Ohne ging es.

1 Like

Hey ihr,
noch immer besteht die Problematik, dass kein Dauerauftrag mit Umlauten ausgefĂŒhrt werden kann. Ist hier eine Abhilfe in Planung oder eine alternative Fehlermeldung, die den Nutzern Feedback gibt, warum die DauerauftrĂ€ge nicht ausgefĂŒhrt werden können?
Vielen Dank und Beste GrĂŒĂŸe! :slight_smile:

Moin @PapstDaniello,

Das wird mit dem kommenden Update gelöst sein (:

1 Like