Benachrichtigung bei R├╝ckbuchung

Bei Zahlungen mit Debitkarte, die sp├Ąter zur├╝ckkommen (Beispielsweise wegen Retoure), werden die R├╝ckbuchungen mit dem Abbuchungsdatum der Ursprungsbuchung datiert.

Leider bekommt man dazu keine Benachrichtigung.

W├Ąre es m├Âglich hier eine Benachrichtigung zu erzeugen oder die R├╝ckbuchung oben bei den neusten Buchungen anzuzeigen?

3 Like

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist auf jeden Fall ein guter Verbesserungsvorschlag. :slight_smile:

Danke f├╝r den Vorschlag, wird weiter gereicht :slight_smile:

Ich m├Âchte hier nochmal nnachhaken.
Eine Benachrichtigung gibt es mittlerweile. Jedoch wird die R├╝ckbuchung noch immer gleich datiert, wie die eigentliche Buchung. In meinen Augen ist das nicht korrekt, da mir ja in der Zwischenzeit das Geld gefehlt hat. Man kann nicht einfach so tun, als w├Ąre das Geld nie weg gewesen. Auf dem Kontoauszug sind dann ├╝brigens beide Buchungen nivht angegeben.
Ich bitte darum, das anzupassen und die R├╝ckbuchung richtig zu datieren. Denn aktuell sind so sowohl die Anzeige in der App, als auch die ausgestellten Kontoausz├╝ge falsch.

1 Like

Ja das Problem z├Ąhlt ja zu den falschen Kontostand Anzeige ÔÇŽ Bzw es ist alles miteinander verbundenÔÇŽ Wird ein falschen summe bei der R├╝ckbank angezeigt so stimmt allgemein der Kontostand nicht

1 Like