Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Hi,

seit dem letzten Update auf die App-Version 2.12.1 Beta funktionieren die Benachrichtigungen für Buchungsvorgänge nicht mehr…

Geht das hier auch anderen Nutzern so? @ColaMarkus Android oder iOS?

1 „Gefällt mir“

Immer noch Android. :slight_smile:

Danke. Mal schauen, ob es hier anderen Android-Nutzer*innen auch so geht.

Hey @Vinz, überweis mir doch mal schnell 100 Euro, dann sage ich dir, ob iOS auch betroffen ist oder nicht. :grin:

5 „Gefällt mir“

Hallo,

dann habe ich mich da wohl nicht getäuscht…hatte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Zahlungseingänge: Montag kam eine Benachrichtigung, Dienstag nicht. Dachte evtl. habe ich sie ausversehen entfernt, aber das tue ich bei den Tomorrow Benachrichtigungen eigtl. nie ohne sie aktiv zu lesen und auf den Eingang hatte ich auch gewartet, da er Montag nicht mit dabei war.
Ebenfalls Android und Version 2.12.1.

Gruß Max

Welche Version von Android denn? Ich hab nix gemerkt, aber leider auch kein Geld bekommen :pensive: das ändert sich hoffentlich bald!

Android 10 bei mir. Bei @ColaMarkus ist es soweit ich weiß 9.

Ich kann den Fehler in der aktuellen Beta bestätigen. Kartenzahlungsbenachrichtigungen online/offline kommen bei mir allerdings wie gewohnt.

ich könnte das auch bestätigen. ich nutze die aktuelle Beta unter iOS.

Kurzes Update: Unser Dev-Team ist sich des Fehlers bewusst und arbeitet gerade mit solaris zusammen, das zu beheben. Der Fehler gilt übrigens auch für iOS, falls die Frage als nächstes käme :wink:

4 „Gefällt mir“

Super, danke für die Info! Gerade kamen von der Visa Geld zurück Aktion ein paar Benachrichtigungen rein…nur so zur Info.

@mxlse bei der Visa-Aktion wird Deine Karte angesprochen, nicht Dein Girokonto. Daher bekommst Du da die Nachricht. Das Problem besteht bei eingehenden Überweisungen. Nur so als Hintergrund.
Habt alle miteinander einen tollen Donnerstag Abend!

4 „Gefällt mir“

Hallo,
ich benutze v2.12 unter iOS 13.4 und bei mir funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr seit ich Beta Tester bin. Hab das eigentlich ach schon mal über TestFlight als Feedback gesendet.
VG