[Beta] Android 2.88.0

Hallo Kollegen,

ich habe heute bemerkt, dass bei der Android App 2.88.0 der Ladescreen (ladender Ring) nach der Rückkehr aus dem Kontoauszug-PDF dauerhaft lädt. Lösung war nur Crash und Neustart der App… ziemlich nervig, wenn man 6 PDFs runterladen will.

Mein Usecase:

  1. Kontoauszug in PDF öffnen (Outlook oder PDF Viewer von GrapheneOS ist egal)
  2. PDF in Nextcloud übergeben (Sync mit PC… Browser/WebApp gibts ja leider immer noch nicht)
  3. zurück zu Tomorrow APP

erwartetes Verhalten: Kontoauszüge werden angezeigt
fehlerhaftes Verhalten: App lädt dauerhaft (ladender Ring)

Hinweis: Selbst Sperrscreen und neu einloggen löst das Problem nicht
Lösung nur via Crash der App möglich!

Bitte um Bugfix :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann ich reproduzieren, bin aktuell noch auf der 2.87.0 Android, da besteht das Problem ebenfalls (Android 12)

Ich erlaube mir einfach mal diesen Thread zum Beta-Thread für die 2.88.0 zu machen. Das Changelog für die am Freitag in den Store gegangene Version lautet:

  • Bareinzahlungen sind da! Generiere dafür einfach einen Barcode direkt in der App und zeige ihn in einem unserer vielen Partner*innengeschäfte in Deutschland vor. Abhebungen sind so übrigens auch möglich
  • Bugfix: Problem bei der Nutzung von vorgeschlagenen Adressen mit Smarty Streets behoben

Danke fürs melden des ersten bugs @Stefan und bestätigen @Eric . Konnte ich reproduzieren und habe es schon weitergeleitet.

Update: Ein fix kommt mit 2.88.1. Unser Team ist dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, Bugfix konnte ich gerade mit 2.88.1 bestätigen.

1 „Gefällt mir“