[BETA] Android App-Update Version 2.13.0

Hi,

hab grad das aktuellste Beta-Update aus dem Google Play Store gedownloadet. Hier mal der Changelog:

  • Du magst unsere App im Darkmode lieber? Aktiviere ihn jetzt aus Deiner App heraus
  • Nachkommastellen in Deinen Überweisungen machen jetzt keinen Ärger mehr
  • Du hast bereits 3 und mehr Freund*innen an Bord geholt? Für Dich soll es Konfetti regnen!
  • Du hast sometimes verschiedene langues in your app gesehen? Das sollte nicht mehr passieren!
  • Kontoauszüge können jetzt im Downloads-Ordner auf Deinem Gerät gespeichert werden
  • Es gibt ein Problem? Rufe jetzt unseren Support direkt aus der App an

Hab auch gleich mal den ersten Fehler gefunden… Und zwar funktioniert der Dark Mode nicht richtig (IBAN wird im Dark Mode nicht angezeigt)…

Smartphone: Huawei P20 lite
Android-Version: Android 9.1.0

EDIT: Nach App-Neustart wird die IBAN angezeigt. Der Bug scheint also nur aufzutreten, wenn man nach der Aktivierung des Dark Modes direkt zurück geht…

2 „Gefällt mir“

Hey @ColaMarkus,
der Bug sollte mittlerweile schon gefixt sein, kannst du nochmal nachgucken?
Liebe Grüße
Tilman

Leider nein, da ich mittlerweile auf iOS gewechselt bin und man ja die App leider nicht parallel auf mehreren Geräten nutzen kann…

Ich hab den Bug leider vorher noch nicht versucht nachzuvollziehen. Ist der Fix, dass die App beim Wechsel des Themes neu gestartet wird, bzw., dass das App-Theme beim Wechsel des Geräte-Themes nicht zur Laufzeit aktualisiert wird? Wenn ja, dann ist der Bug damit gefixt. Ich konnte das Problem zumindest nicht mehr nachstellen.

Pixel 4, Android 10

Ich kann den Fehler ebenfalls nicht nachstellen. Scheint also gefixt zu sein. Allerdings schaltet die App das Theme nicht um, wenn ich das Systemtheme ändere. Erst ein manueller Neustart der App führt zum Wechsel. Ist das so gewollt?