[BETA] Impact Board 2.0

Alles klar, das ist ne brauchbare Info. Die Version 2.8.0 hätte ich auch gar nicht erwartet, sehr wohl aber das Impact Board 2.0 - aber das ist dann scheinbar einfach auch noch nicht passiert.

Da gehst du jetzt anscheinend vom Zeitraum zwischen Post eines neuen Updates bis Download bei dir aus.
Dies passiert bei Android/Apple meist mit einer zeitlichen Festlegung zur Veröffentlichung. Dabei werden die Apps vor Veröffentlichung intern von Google/Apple überprüft, wobei dieser Vorgang meistens zwischen 12h bis hin zu maximal sieben Tagen dauern kann.

Das momentane Update ist eine sogenannte Standardveröffentlichung und muss aus diesem Grunde seitens Apple/Google neu überprüft werden, um dann in den jeweiligen Store gepushed zu werden.

Ich muss aufgrund des gestrigen kleinen Fehlers da um etwas Geduld bitten, ~ 12h - 24h ist ein Erfahrungswert dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich/Wir haben bisher die zeitliche Veröffentlichung nie genutzt, daher entsprechen meine Erfahrungen dem “normalen” Prozedere, bei dem Updates nach der Freigabe automatisch auch schon veröffentlicht sind. :wink: