Beta-Tester werden

Hi,

wie kann man eigentlich Beta-Tester werden? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mehr würde ich jetzt behaupten, da die Beta Phase abgelaufen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Komisch… Hab einen Beitrag gelesen, der vor 10 Tagen gepostet wurde und in dem es um den funktionierenden Dauerauftrag ging… Dieser funktioniert bei mir zumindest noch nicht… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Es gibt weiterhin Beta Tests und die ehemaligen Beta-Tester sind weiterhin am testen, sofern sie weiter machen wollen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und wie wird man Beta-Tester, wenn man vorher noch keiner war? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein Android zum testen hast, kannst du gerne noch Tester werden @ColaMarkus.

Schicke uns einfach eine Mail an support@tomorrow.one

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon. Ihr müsst mich nur noch hinzufügen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Top! :partying_face:

Andreas wird dir sicherlich bald antworten.

Er meinte irgendwie, er fügt mich nächste Woche hinzu, wobei ich mich frag, warum erst nächste Woche… :frowning:

Warum kann man denn nur noch für Android Beta Tester werden?

Wie kommst du darauf, dass das für iOS nicht mehr geht? Ich sehe gerade, dass der öffentliche Beta-Link tatsächlich behauptet, die Beta sei voll. Das war vor relativ kurzer Zeit noch nicht so.

Unsere Beta-Plätze sind leider nicht unbegrenzt, damit Beta-Nutzer nur einen gewissen Teil unserer Customer Base ausmachen. Aber wir erhöhen das Maximum alle paar Wochen, also gerne hin und wieder versuchen! :v:

1 „Gefällt mir“

Im Moment sind auch bei iOS wohl wieder Plätze frei. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt immer noch “Dieses Beta ist voll.” :frowning:

Tatsache, jetzt ist wieder voll. Sorry. :neutral_face:

Kleiner Tipp:
Erstelle dir n Account bei der Internetseite ChangeTower, da kannst du dir eine Mail senden lassen, wenn sich auf einer bestimmten Website etwas ändert. Dann bist du einer der ersten die mitbekommen wenn wieder Betaplätze frei sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha jetzt hab ich es gerade nochmal versucht und es hat geklappt. Danke trotzdem für den Tipp, das ist auch für viele andere Sachen brauchbar!

1 „Gefällt mir“