[BETA] Tomorrow Zero - Details

Ich habe gerade die Push-Mitteilung von Testflight bekommen und das iOS-Update sowie das Upgrade auf Zero vorgenommen. Hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Update auch angekommen und wurde erfolgreich installiert. Schade, dass nicht alle Beta-Tester Zero 3 Monate gratis bekommen, hätte ich eine nette Geste gefunden… Ist so aber natürlich auch ok. Die beiden Pockets funktionieren zumindest. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@Vinz wird man benachrichtigt, bevor die Testphase von Tomorrow Zero abläuft? Wenn nein, würde ich das empfehlen, zumindest für Testzeiträume. Es wirkt immer etwas schmierig und unehrlich, wenn es so wirkt, als würde das Unternehmen hoffen, dass man den Kündigungszeitpunkt verpasst.

Für Kunden, die aktiv Tomorrow Zero kaufen, braucht man sowas nicht. Die zahlen ja von Anfang an und können jeden Monat kündigen, da braucht man das definitiv nicht.

Genau. Das wird dann Teil einer neuen App-Version.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht implementiert. Daher habe ich das auch nochmal explizit dazu geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich werde dann mit der Aktivierung von Tomorrow Zero bis zum nächsten Update warten, damit ich den neuen Text auch begutachten kann - ist das sinnvoll?

Ist Zero dann heute für alle verfügbar oder nur für Beta-User?

Nur für die Beta-User. Die letzte Produktivversion der App enthält das noch nicht.

Dann wäre es wirklich mal super wenn man das sauber via Tags oder in der Überschrift kommunizieren könnte. :angry:

Das gilt übrigens für alle Themen die normale User nicht betreffen.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Vorschlag, hab ich direkt gemacht. Werde ich hoffentlich auch bei meinen zukünftigen Postings berücksichtigen - wenn nicht, einfach anhauen und nochmal drauf hinweisen.

1 „Gefällt mir“

@tinu: Ich gehöre glücklicherweise zu den Testern, die 3 Gratismonate abgestaubt haben. Ich hatte damals beim kurzzeitigen “Fehlpush” von Zero direkt schon einmal abgeschlossen und, nachdem das rückabgewickelt wurde, dann als Dankeschön die 3 Monate erhalten.

Als ich in der iOS-Beta das Upgrade mit den Gratismonaten durchgeführt hatte, war im dem Kontext sofort ersichtlich, dass 3 Monate gratis sind und danach 15 Euro anfallen, was ich mit “zahlungspflichtig buchen” bestätigen musste. Ist das bei Android anders geregelt? So finde ich es eigentlich transparent und ehrlich.

Ich habe das Upgrade noch nicht gemacht, weil ich erst meine Fragen geklärt haben wollte :slight_smile: darum kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Zumindest bei mir stand immer nur “Upgraden” (Android-App Version 2.10.0).

Hab aber auch keine 3 Gratismonate bekommen… :wink:

@tinu: Ah, sorry, grad gelesen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@ColaMarkus, @tinu: Bei mir ist, wenn ich in der iOS-Beta-App auf mein Profil gehe, unter den Bankdaten und über den weiteren Funktionen jetzt auch ein extra Banner hinterlegt, auf dem vermerkt ist, dass Zero aktuell für mich kostenlos ist und dass ab dem 19. Mai dann 15 Euro monatlich anfallen. Man kann also jeweils genau den “Probezeitraum” nachvollziehen.

Ich bleibe auch auf jeden Fall danach dabei und da ist es für mich natürlich komfortabler, wenn ich nicht nochmal aktiv werden muss, sondern sich das weiter verlängert nach der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Sooo. Der neue Text ist zwar etwas stärker von mit einem Anglizismus belastet als mir lieb wäre, aber inhaltlich sagt er alles, was zu sagen ist. Thema wäre damit aus meiner Sicht erledigt :+1:

1 „Gefällt mir“