Bitte um klarstellung ?! Konten-Vergleich

Hi,

ich bitte euch die Angaben zu ändern.
Bei Free bekomme ich 3 Abhebungen und 2 Pockets.
Bei Together soll ich „alle vorteile von Free“ sowie 5 Abhebungen und 5 Pockets bekommen.

Das wären in Summe 8 Abhebungen und 7 Pockets! Defacto stehen mir mit Together aber nur je 5 zur Verfügung ?!

Von Zero möcht ich gar nicht erst anfangen.
„alle Vorteile von Free und Together“
unbegrenzte Abhebungen + 3 von Free und + 5 von Togehter
unbegrenzte Pockets + 2 von Free und + 5 von Togehter ???

Lieben Gruß

Ich hoffe einfach mal, dass dein Beitrag nicht ernstgemeint ist?!
Da steht nirgendwo ein „zusätzlich“ oder ähnliches. Es ist absolut verständlich und eindeutig, dass es bei Free3, bei Together 5 und bei Zero unbegrenzt kostenlose Abhebungen gibt. Was willst du denn hören, dass du mit Zero, wenn du "deine unbegrenzten Abhebungen aufgebraucht hast, noch deine wild errechneten 8 zur Verfügung hast? Völliger Blödsinn und in meinen Augen Haarspalterei.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sehr eindeutig, aber selbst wenn dir die Ansicht nicht passt, kannst du dir die offizielle Preisliste ansehen.

2 „Gefällt mir“

Völliger Blödsinn und in meinen Augen Haarspalterei.

dann versucht bitte mal die sichtweise:
welche vorteile aus free bzw together hab ich wenn ich mich für, together bzw zero entscheide ?

die art von darstellung ist durchaus üblich siehe crowdinvest. und wann immer der verweis „vorteile aus“ steht sind alle nachfolgenden „goodies“ on top.

Zumal es einfach durch die wortwahl zu lösen wäre.
3 zusätzliche Abhebungen

offizielle Preisliste ansehen.

auch ist der verweis auf die preisliste ein merkwürdiger, wozu mach ich mir die mühe einer übersicht ?

Weil 95% der Menschen sie verstehen.

Im sinne der 5% wäre dann doch eine noch deutlichere kennzeichnung erstrebenswert oder
würdest du als eine*r der 95% die’s „verstehn“,dann weniger verstehen ? danke

Ja, ich fände es unübersichtlicher addieren zu müssen. Es gibt für dich ja die Preisliste, die es so darstellt, wie du es willst.

@namenlos Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. Aus dieser Perspektive habe ich das Thema noch nicht betrachtet. Ich habe das Thema intern kurz besprochen und wir waren zunächst auch etwas verdutzt, weil auch wir der Ansicht sind, dass es sehr deutlich ist. Das hat uns aber natürlich in diesem Fall nicht gereicht. Wir haben uns also angesehen, ob bei uns bereits vor deiner Meldung Fragen zu dieser Grafik eingegangen sind. Dem ist bis jetzt nicht so. Wir werden die Grafik also erst einmal nicht ändern. Dass das aber potentiell zu Verwirrung führen kann, haben wir notiert.

Die Essenz: Die Sichtweise hatten wir nicht bedacht. Vielen Dank dafür! Gleichzeitig zeigen unsere Daten, dass kein negatives/ähnliches Feedback dazu kam.

10 „Gefällt mir“