Buchung aus Pocket kommt nicht

Ja, bei mir ist es auch noch angekommen :grin::grin:
Trotzdem war das gestern viel Stress. Erst bin ich ne Stunde um einen Geldautomat getigert, irgendwann versucht abzuheben, es ist fehlgeschlagen, ich habe mein Geldbeutel liegen lassen, bin Einkaufen gegangen und habe an der Kasse gemerkt, dass ich ihn vergessen habe. Zum Glück war er noch da :no_mouth::no_mouth:. Also ein sehr “intensiver” Abend…

Aber dann ist das Thema jetzt mal bekannt und über die Buchungszeiten gibt es jetzt etwas mehr Klarheit.
Sorry, falls ich gestern etwas schroff war.

@tinu Mein Mietverhältnis beruht momentan auf Vertrauen/gegenseitiges Einverständnis, weil der alte Mieter schon aus der Wohnung raus und ich rein wollte. Bei ihm wird weiter die Miete abgebucht und er muss das Geld erst noch einzahlen.
Es war mir persönlich einfach extrem wichtig, dass alles glatt läuft. Ich finde die Wohnung super (8. Stock und Balkon :heart_eyes:) und will dem Noch-Mieter keine Schwierigkeiten bereiten.

Zu dem 24/7365: vllt war meine Frage, ob rund um die Uhr gebucht wird, auch einfach zu suggestiv.
Vllt wäre die Antwort auf die Frage, wie lange gebucht wird, eine passendere Antwort gekommen.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dann hast du ja jetzt schon mal ein etwas ruhigeres Wochenende :slight_smile:

Wie wann wo gebucht wird muss auf jeden Fall besser kommuniziert werden, damit es zu solchen Fällen nicht kommt. Zwar wurde jetzt hier Klarheit geschaffen, in ein paar Monaten wird irgendwo anders die Frage auftauchen.
Das muss besser laufen.

Schönes Wochenende euch!

Hatte ich die Tage auch Mal gesehen, dass dies sehr lange gedauert hat.