Buchung nicht angekommen

Hallo zusammen.

Ich erwarte seit den 27.12.24 mein Geld… bis jetzt ist nichts drauf.
Hab einer von Eich auch das Problem?

Lg

Ich habe aktuell das Problem das seit dem 21.12. kein Geld beim Empfänger angekommen ist (ins Ausland).
Ich hatte schon Kontakt mit dem Support und durch die aktuelle Situation mit Feiertagen und erhöhtem Aufkommen von Transaktionen soll man für 5 Werktage die Füße stillhalten.

Bei meiner Überweisung ist nun gestern der 5. Tag angebrochen und es kam leider noch immer nichts an, daher werde ich Montag nochmals in Kontakt mit dem Support treten.

Noch anzumerken, der 31.12. ist für die Bank kein Werktag (so wie der 24.12.), daher solltest du dich Mitte nächster Woche mal beim Support melden mit einem Überweisungsbeleg.

EU? Oder wohin ins Ausland? Das kann einen Einfluss haben.

Das Zielband ist Frankreich :smiling_face_with_tear:

OK, aus der Sicht sollte da eh nix hängen :face_with_monocle:

@Jannis gibt’s da eine Info?

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe am 23.12. (Wertstellung) von meinem DKB Konto Geld auf mein tomorrow Konto überwiesen. Gebucht wurde dann am 27.12. Seitdem ist das Geld noch nicht bei mir angekommen.

Hallo, ich habe dieses Problem auch mir wurde am 24.12. Geld überwiesen und nicht wenig.
( 450,- € / Wertstellung 27.12. ] bis heute 6.1.25 leider immer noch nichts drauf ( Überweisungen und Transaktions-ID vorhanden) .
Wenn ich von meiner bank überwiesen möchte [Sparkasse], buchen sie diese sofort zurück und ein vermerk mit - Konto ist nicht erreichbar-

Was soll ich drunter verstehen und warum kommt nix beim Tomorrow Konto an ?

Ich habe mich erst am 14.12. angemeldet mit ganz viel Zuspruch von zwei Bekannten.
Also ich bin jetzt schon extrem enttäuscht.

Moin ihr :wave:

ich kann die Enttäuschung verstehen :pensive:
Wir haben keinen systematischen Ausfall, der solche Probleme erklären könnte.

Ich würde also eher von Einzelfällen ausgehen, auch gerade weil sich eure Probleme ja unterscheiden. Bitte meldet euch dazu beim Support, damit sie der Sache jeweils auf den Grund gehen können :pray:

1 „Gefällt mir“