Buchungsverzögerung?

Ich habe da Mal ne Frage …
Läuft das System wieder nicht rund oder tut es was es will
Überweisung 18:20 Uhr getätigt… würde verbucht
Zack springt es um 18:24 Uhr auf vorgemerkt …
Obwohl ich die Überweisung um 18:20 Uhr getätigt habe erscheint auf einmal eine neue Uhrzeit?

Ja. Gibt wieder Buchungsverzögerungen. Habe um 15 Uhr Geld aus meinen Pockets aufs Hauptkonto überwiesen und bis jetzt ist es nicht da. Bin froh, dass ich es nicht brauche.
Leider sehr schade wie soll ich mich so auf mein Konto verlassen können.???

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja ganz normal Überwiesen ist ja eine Überweisung auf ein anderes Konto , weil ich die Kopfhörer meiner Ex Frau verloren habe und mir die Versicherung den schaden bezahlt hat mir auf mein Konto Überwiesen haben und ich es aufs Konto meiner ex Frau …
Wenn die deshalb jetzt auf Aufstand machen … dann Pack ich mir am Kopf

Mich kotzt es einfach nur an… da ändert Solarisbank einfach die Buchungsinfo bzw Uhrzeit O.o was ist den derzeit los

Na wegen den paar Minuten würde ich jetzt kein Fass aufmachen… Ärgerlicher Anzeigefehler, Geld wird morgen trotzdem da sein. Also sollte doch alles schick sein? Zumindest bei dem Problem…

1 „Gefällt mir“

:thinking: kein Fass auf machen ?
Finde nur sehr merkwürdig , das einfach die Uhrzeit geändert wird …
Bis vor paar Tagen ging die Überweisung ohne Probleme direkt runter …
Ich finde das tomorrow so langsam aber sicher da dran arbeiten sollte

Hi, ich hab seid Gestern auch Probleme… ich würd gerne ein Angebot abschnappen und hab mir Geld über Paypal aufs Konto überwiesen - nichts da… jetzt weiss ich nicht. Nur ein Anzeigefehler? Existiert das Geld jetzt noch auf dem Konto? Oder erst, wenn die App kmeinen Gehalt auch richtig anzeigt…

Du musst davon ausgehen, dass nur der Betrag verfügbar ist, der ganz oben als dein aktueller Kontostand angezeigt wird. Alles andere, egal, ob es unten als Transaktion gelistet ist oder nicht, selbst wenn es nicht mehr als vorgemerkt angezeigt wird, ist nicht zuverlässig.

2 „Gefällt mir“