Co-Creation Day @tomorrow

Heyhey ihr lieben :slight_smile: Wir veranstalten einen Co-Creation Day bei uns im Office in Hamburg. (Mindestens) einen Platz möchten wir gerne für jemanden aus dem Forum freihalten, deswegen teile ich hier auch noch einmal alle Details. Solltet ihr euch über den Link registrieren, gebt bei der letzten Frage zur Motivation gerne an, dass ihr hier aktiv seid. Wir freuen uns :partying_face:

Hast du Lust dich in unsere Produktentwicklung einzubringen? Dann ist jetzt deine Chance!

Am 26. September hosten wir einen Co-Creation Day in unserem Büro in Hamburg. An dem Tag stürzen wir uns zusammen mit 9 Tomorrow-Nutzer*innen in das Thema „Finanzielles Wohlbefinden“ und entwickeln gemeinsam Ideen für die Tomorrow App. Bist du dabei?

Warum macht Tomorrow sowas?
Mit Tomorrow wollen wir das Banking von Morgen entwickeln. Eines unserer zentralen Werte dabei ist der enge Austausch mit unserer Community. Ihr wisst, was ihr euch von Tomorrow wünscht und kennt eure Bedürfnisse im Bezug auf eure Finanzen am besten. Wir kennen uns dafür mit digitaler Produktentwicklung aus. Lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam coole Ideen für das Banking von morgen entwickeln!

Was erwartet mich?
Der Workshop findet ganztägig (10-17.30 Uhr) bei uns im Büro in St. Pauli statt. Zusammen mit anderen Tomorrow Nutzer*innen und Anjuli und Linda aus unserem Product Team arbeitet ihr mit dem Konzept „Finanzielles Wohlbefinden“. In Kleingruppen taucht ihr in eure Finanzen ein, analysiert Herausforderungen und entwickelt kreative Lösungen, die euch den Umgang mit Geld erleichtern. Du brauchst keinerlei Hintergrundwissen, lediglich ein bisschen Kreativität, Offenheit und Diskussionsfreude. Details über deine eigene finanzielle Situation musst du natürlich nicht teilen.

Was ist für mich dabei drin?
Neben einem spannenden Tag mit netten Menschen und guter Laune, sorgen wir natürlich auch für ein leckeres veganes Mittagessen, sowie Snacks und Getränke. Außerdem schenken wir dir einen Tomorrow Hoodie als Dankeschön für deine Zeit :partying_face: Und wer weiß, vielleicht siehst du schon nächstes Jahr einige deiner Ideen in der Tomorrow App…

Was muss ich beachten?
Der Tag findet ausschließlich in Präsenz statt. Fahrtkosten können nach Rücksprache erstattet werden. Arbeitest du in der Finanzbranche oder der digitalen Produktentwicklung, darfst du dieses Mal leider nicht teilnehmen.

Wenn du Interesse hast, folge diesem Link zu SurveyMonkey.

Bis dahin viele liebe Grüße aus Hamburg!
Linda & Anjuli

2 „Gefällt mir“

Sehr nice Idee. Wie viele Leute dürfen denn insgesamt teilnehmen? Kannst du schon mehr über die Sessions/Formate erzählen? Gibt es einen Bericht im Nachhinein?

Steht da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer liest ist klar im Vorteil :wink: danke!

1 „Gefällt mir“