Darstellungsproblem

Hallo,

auf meinem Google Pixel 4a wird eine Zeile permanent nicht ganz abgebildet. Das Problem ist auf dem Screenshot zu sehen.

MfG

Alexander Menzel

3 „Gefällt mir“

@Santuciy vielen Dank für den Bericht! Welche Version von Android und der App (rechts oben auf der Login-Seite) ist bei dir installiert?

Haben andere Nutzer*innen auch das Problem? Falls ja, bitte Hersteller, Android-Version und App-Version mitschicken (gerne auch per PN - muss ja nicht öffentlich alles preisgegeben werden). Ich konnte das für ein Xiaomi Mi 9T nicht nachstellen.

2 „Gefällt mir“

Gerne!
Ich habe alles per PN geschickt.

2 „Gefällt mir“

@Santuciy vielen Dank. Habe ich direkt zum Android-Team gepushed. Melde mich in Kürze wieder zu diesem Thema.

1 „Gefällt mir“

@Santuciy in der nächsten App-Version wird das Problem hoffentlich gefixt sein. Es ließ sich leider nicht reproduzieren, deshalb müssen wir hier auf deine Rückmeldung warten, sobald die neue Version live ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit der neuen Version (früher 2.44.1, jetzt 2.45.0)
bleibt das Problem bestehen

Moin :slight_smile:

besteht das Problem in der 2.46.0 weiterhin?

Hallo :slightly_smiling_face:
Ja, in der 2.46.1 gibt es das Problem immer noch

Hey @Santuciy, schick uns bitte mal die Logs aus deiner App an unser Support-E-Mail-Adresse. Und kannst du bitte mal ausprobieren, ob das Problem bestehen bleibt, wenn du die allgemeine Größe in der Schriftarten auf deinem Handy angezeigt werden in den Android-Einstellungen veränderst? Benutzt du hier einen Zoom größer als 100%?

1 „Gefällt mir“

Genau!
Die Schriftgröße war umgestellt. Mit der standardmäßigen Schriftgröße wird der Text richtig angezeigt.
Ich danke für die Lösung! :grin:

1 „Gefällt mir“

@Santuciy Danke dir. Habe gerade deine Mail raus gefischt und ein Ticket für unsere Devs erstellt. Ich melde mich in Kürze wieder bei dir.

1 „Gefällt mir“

@Santuciy Unser ANdroid-Team hat eine Änderung in der Beta 2.47.0 vorgenommen. Leider ist das Beta-Programm schon voll. Ich wäre dir aber dankbar, wenn du uns einmal Feedback gibst, sobald die Beta Version live geht. Ich hoffe, dass der Fehler dann behoben ist.

1 „Gefällt mir“

@Vinz Mit der neuen Version ist das Problem völlig behoben. Bei allen möglichen Schriftgrößen passt der Text perfekt!
Ich danke euch allen für die Hilfe! :grin:

1 „Gefällt mir“

@Santuciy Das sind ja wunderbare Nachrichten. Danke auch dir für dein Durchhaltevermögen. Ist zwar nur ein kleinerer Fehler gewesen, aber hat am Ende doch etwas gedauert.

1 „Gefällt mir“