Dass einwand frei ohne probleme bei dem lebensmittelladen !?

guten tag ,Liebe Communtiy

ich hab mal so ne frage wurde dass alles behoben , dass mann einwand frei ohne probleme bei lebensmittel laden ohne dass probleme auftauchen?

Versuch doch noch mal, dir deinen Beitrag durchzulesen und überleg, ob jemand außenstehendes verstehen kann, was du wissen möchtest. Ich habe nämlich keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

4 „Gefällt mir“

Ich denke es geht um die Zahlung in Lebensmittelläden. Das hängt davon ab, ob das Geschäft VISA als Zahlungsmittel unterstützt. Die meisten Ketten tun das inzwischen, aber besonders kleinere lokale Läden schwören noch immer auf die girocard. Da kommst du dann mit VISA nicht weit.

ok,danke ,weil ich habe es ja gesucht op eine diskosion oder frage zu diesen thema offen wahr . keine gefunden drum habe ich es mal gemacht …

1 „Gefällt mir“

Du könntest dem Thread aber zumindest einen aussagekräftigeren Titel geben….

Und eine aussagekräftige Frage… :smiley:

Oder mit Rechtschreibprüfung.

Moin zusammen. Der inhaltliche Hinweis auf Rechtschreibung, Grammatik und eine präzise Fragestellung ist sicher gerechtfertigt.

Bitte bleibt dabei aber höflich und freundlich, stets mit dem Ziel, die Kommunikation gelingen zu lassen. Der Großteil der Beiträge in diesem Thread genügt diesen Ansprüchen eindeutig nicht.

7 „Gefällt mir“

ja, i´m sry speeren sie dann diesen tweet bitte weil ich suche und suche aber keiner passt zu diesen Tweet…

1 „Gefällt mir“

Der Thread muss nicht gesperrt werden.

Falls Deutsch nicht deine Muttersprache sein sollte, kannst du deine Fragen auch auf Englisch verfassen.

2 „Gefällt mir“