Dauer bis Gutschrift

Hallo zusammen,
ich warte momentan auf zwei Zahlungen, die spätestens heute hätten da sein müssen. Nichts angekommen und auch Tomorrow kann im System noch nichts finden.

Ich frage mich, ob es vielleicht ein generelles Problem gibt? Noch jemand betroffen?

Nein. Ich bin nicht betroffen.

1 „Gefällt mir“

Hatte auch noch nie das Problem. Überweisungen/Gutschriften zu und von meinem Tomorrowkonto laufen nach meinen Erfahrungen außerordentlich Schnell ab. Innerhalb von wenigen Stunden zwischen SPK und Tomorrow/Solaris (zuletzt heute)

Bei mir dauert es mindestens einen Tag, wenige Stunden hatte ich nich nie

Bei mir hat es von N26 auf Tomorrow bisher nie länger als 1,5 Stunden gedauert. Andersrum dauert es auch bei mir immer länger. :slight_smile:

also ich bin erst neu, und habe 2 Test Transaktionen gemacht .Das Senden und Empfangen hat ein Werktag gedauert .

Kommt natürlich aber auch immer drauf an, um wie viel Uhr du die Überweisung tätigst und von welcher Bank an welche Bank du das machst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Von und zur POSTBANK ist immer eine Katastrophe. Aber Überweisungen von der Volkbank und dem PSD Nord, die vormittags getätigt werden, sind nachmittags auf meinem Tomorrow-Konto.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Erfahrungen… Ich lasse mich mal überraschen ob heute was kommt

1 „Gefällt mir“

Eine Frage mir wurde gestern Abend von Bitcoin auf mein Konto überwiesen wie lange dauert das bis ich es sehe

@Emma1687 : Willkommen im Forum und danke für deine Frage. Findet die Auszahlung auf deine Karte oder dein Konto (Überweisung) statt?

Auf mein Konto wurde überwiesen und ist immer noch nichts drauf

Danke @Emma1687 . Melde dich idealerweise einmal im Support bei uns mit einer Überweisungsbestätigung. Dann können wir ggf. eine Nachforschung in Auftrag geben. :slight_smile: