Dauer einer Buchung auf mein Konto

Hi,
ich habe am Mittwoch Abend Geld überwiesen bekommen. Heute ist Freitag und bis jetzt ist nichts auf meinem Konto verbucht worden.
Normal darf eine SEPA doch nur 1 banktag dauern. Wie kann das sein? Ist die Solarisbank einfach nur extrem langsam?

Habe damit auch Probleme, während Überweisungen bei meinen anderen (alten) Konten manchmal sogar am gleichen Tag innerhalb von ein paar Stunden erledigt werden, scheint TomorrowBank mindestens die volle Gesetzliche Frist auszunutzen… Etwas nervig.

Wenn die wenigstens sich an die Frist gehalten hätten. Bei mir ist die Frist überschritten worden.
Das ist schon arg das Mittwoch Abend das Geld raus ist und bis heute nix drauf kam.
Traurig

Ich vermute der Cut-off Zeitpunkt wurde überschritten und die Überweisung behandelt als sei sie am Donnerstag getätigt worden. Leider finde ich in den AGB keinen Cut-off Zeitpunkt.

Siehe BaFin - Zahlungsverkehr - Wie lange darf eine Überweisung "unterwegs sein"?

Es tut uns Leid, dass es Verzögerungen gibt. Sollte die Überweisung heute nicht ankommen, schreib unserem Support Team und wir schauen woran es liegen kann.