Dauerauftrag anlegen

Wie terminiere ich einen Dauerauftrag?

Danke und LG
Tilman

Hey Tilman,

Überweisung als Dauerauftrag sendest du wie folgt:

Auf Geld Senden klicken -> IBAN und Name eingeben -> Betrag eingeben -> und da ist wenn du weiter klickst ein Punkt “Dauerauftrag”, da gibst du dann Intervall etc. an. -> am Ende noch bestätigen und die Überweisung geht raus :slight_smile:

Eine Bilderreihenfolge folgt im nächsten Post :sunny:

Die Punkte “Start” und “Intervall” wären dann wahrscheinlich daran am Interessantesten für dich.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moini,
aber eine Bearbeitung des Dauerauftrags unter iOS funktioniert dann aber nur indem man diesen löscht & wieder neu erstellt, oder?

Beste Grüße & guten Start in die Woche!

Hey und guten Morgen,

welche Version nutzt du? Beta oder die “normale” aus dem App Store?

Ich kann leider erstmal nur für die BETA App sprechen, da ist es möglich den Dauerautrag zu bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Hi Tobias,
danke für deine Tipps, die mir sehr geholfen haben :grinning:.
Viele Grüße
Tilman

1 „Gefällt mir“

Hey, sorry, falls das schon beantwortet wurde, mir fehlt gerade die Übersicht: Wie kann ich einen angelegten DA löschen? Ich komm einfach nicht drauf…
Danke und Grüße

In der Übersicht werden unter Zukunft die Daueraufträge angezeigt. Dort den gewünschten öffnen und ganz unten dann löschen.

Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Wo finde ich denn “Zukunft” in der Übersicht links unten?

Tilman, dazu musst du in der Übersicht nach unten wischen, als wolltest du hochscrollen quasi. Dann erscheint “Zukunft”.
Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry ich hab die Beta, da steht immer Zukunft in der Übersicht :sunglasses: