Dauerauftrag löschen nicht möglich

Moin,

ich wollte gerade in der App (neuestes Release) einen Dauerauftrag löschen. Button geklickt, Bestätigung in der App bekommen, Dauerauftrag weiterhin da! Nochmal probiert, weiterhin da. Frage: Kann man Sonntags keine DAs löschen, oder dauert es etwas? Auch nach neuem Öffnen ist der DA weiterhin da🙄

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau der selbe Fall. Scheint wohl ein Bug in der App oder irgendwas auf Schnittstellen-Seite zu sein …

Am Sonntag liegt das nicht. Definitiv ein Fehler - ich empfehle direkt morgen vormittag eine Kontaktaufnahme mit dem Support.

Der Support hat mir geraten die App zu deinstallieren und nach neu Installation erneut zu versuchen.

Bei mir hat’s geklappt. (Auch wenn ich kein Fan von neu-installationen bin …, Klingt ja so als würde die App lokal Daten / Zustände vorhalten, die da vermutlich nicht hingehören).

Guter Tipp!
Bei mir hat es gereicht sich einmal mit dem Konto abzumelden und wieder anzumelden, also Logout, nicht Konto kündigen!
Danach konnte der DA gelöscht werden.

Hat denn der Support den Bug mit aufgenommen und weitergegeben, oder nur den Workaround vorgeschlagen?

@digitle da sich schon mehrere Kund:innen damit beim Support gemeldet haben, ist das dann auf jeden Fall auch aufgenommen worden. :slight_smile: