Der Tomorrow Jahresrückblick

Ja, auch bei Tomorrow gibt es einen kleinen Jahresrückblick. Lasst Euch von unserer tollen Silvi durch das Jahr 2020 bei Tomorrow führen.

Zu finden hier → Lerne, wie du nachhaltig mit Geld umgehst – Magazin | Tomorrow

English throwback on 2020: Goodbye, 2020! Thank you for an excellent and turbulent year | Tomorrow

Herzlichste Grüße aus dem Tomorrow Lab!

11 „Gefällt mir“

Schöne Zusammenfassung! Auch wenn Anfang des Jahres (bzw. in der ersten Corona-Phase) die Entwicklung gefühlt etwas ins stocken kam hab ihr zum Ende des Jahres wirklich ordentlich reingebuttert!

Ich bin super gespannt auf das kommende Jahr und hoffe die Pockets 2.0 stehen ganz oben auf der Roadmap :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Tomorrow erst seit kurzem und seit heute endlich auch die Karte. Alles läuft bisher super und ich verfolge wahnsinnig gern die Community. Ich mag die Philosophie die hinter Tomorrow steckt. Macht weiter so! Auf ein ereignisreiches und erfolgreiches neues Jahr mit vielen neuen „Erweiterungen“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas Off-Topic, aber wer über die Feiertage etwas Zeit hat:
https://youtu.be/VQAPO6-02go
Hier geht es um eine Frauenquote per Gesetz bei 13 Fragen vom ZDF und Inas Nureldin war dabei.

Sorry, falls es an anderer Stelle schon geteilt wurde und ich es übersehen habe.
Schöne Feiertage für Alle :slight_smile: