Doppelte Reservierung

Heute habt ihr euch den Humorpreis zum Abschluss des Monats verdient! :man_facepalming:
Ich öffne die App, klicke den Hinweis / Erfolgsmeldung weg, dass das Thema doppelte Reservierung gelöst sei - und blicke auf eine doppelte Reservierung von Amazon, gleicher Betrag jetzt um 9:52 und nochmal um 10:06 Uhr…
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Am besten direkt den Support anklingeln.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage hier, obwohl es nicht ganz passt.
Bei mir geht es um eine doppelte Lastschrift. Erst die reguläre, kurz danach wurde eine Lastschrift an den gleichen Empfänger gebucht, die aber vor 8 Tagen schon eingezogen wurde. Ich habe den Zahlungsempfänger sofort kontaktiert, bin mir aber nicht sicher, ob der Fehler vielleicht doch bei Tomorrow/Solaris lag…
Meine Frage: Hat jemand schon ähnliches erlebt? Im Moment ist ja der Wurm drin… :weary:

Ich habe das nicht erlebt und auch noch nicht davon gehört, dass das jemand gehabt hätte.

Hat der Empfänger schon was dazu gesagt?

Nein. Die sind im Wochenende.
Mein erster Gedanke war natürlich, dass es ein Versehen von ihnen war, deshalb habe ich sofort eine Mail geschrieben.
Aber dann kamen mir Zweifel. Hier ist in letzter Zeit viel schiefgelaufen - also wollte ich mal horchen, ob noch jemanden so etwas passiert ist. Ich warte auf jeden Fall eine Antwort vom Empfänger ab. :wink:

Nachtrag: Yippie…! Tomorrow ist unschuldig! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“