Tomorrow wird noch besser als es jetzt schon zumindest für mich ist
Vertragsverhandlungen die man ja vor ein paar Tagen raus gehört hat das es deswegen nicht voran ging das ist halt nicht immer so einfach wie viele vielleicht denken… da habe ich zumindest Verständnis für und freue mich einfach drauf wenn die Echtzeit-Überweisung funktionieren
ich habe es gerade ausprobiert. Von meinem TARGOBANK-Konto habe ich eine Echtzeitüberweisung, auf mein Tomorrow-Konto getätigt und das Geld war sofort auf meinem Tomorrow-Konto
Von anderen Banken Echtzeit-Überweisung empfangen geht ja auch schon länger, tomorrow fehlt jetzt nur noch das ausgehende z.b von tomorrow zu Targobank in wenigen Sekunden
Die eher schlechte Erfahrungen gemacht haben oder mit vielen Sachen komplett unzufrieden.
(Sind aber auch viele bei die bestimmt rechtlich gesehen nicht immer alles so korrekt machen mit dem Bankkonto und sich dann wundern warum sie gesperrt oder gekündigt werden)
Die Leute (zu denen ich z.b gehöre) die hier mit tomorrow fast noch nie Probleme hatten und selbst wenn wurdrn sie schnell gefixt, man sieht halt dann die Vorteile hier mehr z.b Visa Debitkarten und Echtzeit anzeigen in der App u.s.w das mach zumindest bei mir tomorrow schon viel besser als diese alten Banken… Trotzdem beobachte ich auch negative Erfahrungen oder eigene Sachen was mir aufgefallen ist
was ich genau damit sagen will ist:
Dieses Forum hier z.b kann man bisher auch nur loben denn sowas bieten die wenigsten an, und es ist natürlich für Leute gedacht die hier sachlich, ehrlich und fair egal ob negativ oder positiv ihre Meinung äußern wollen (zumindest sehe ich den Hauptgrund so von diesem Forum)
genau! Eingehende Echtzeitüberweisungen haben wir glaube ich Ende 2022 eingeführt. Und an ausgehenden Echtzeitüberweisungen wird gerade fleißig gearbeitet
ab heute sind mit der App Version 3.57 Echtzeitüberweisungen live
Wir schalten bis zum Ende der Woche das Feature für alle Kund*innen frei. Aktuell ist es schon für 20% freigeschaltet, also updated gerne eure App und mit etwas Glück seid ihr schon dabei
Wie genau funktionieren Echtzeitüberweisungen bei Tomorrow? Abgesehen davon, das Echtzeitüberweisungen super schnell beim Empfänger ankommen, sind sie bei Tomorrow auch der neue Default. Sprich, wenn Echtzeitüberweisungen möglich sind (z.B. von der Bank des Empfängers unterstützt werden) wird auch eine Echtzeitüberweisung durchgeführt Ihr könnt in den Buchungsdetails immer sehen, ob eine Echtzeitüberweisung durchgeführt werden kann, oder doch nur eine normaler Überweisung möglich ist.
Ach ja, und ihr habt das schon in den Release Notes gesehen, aber das Echtzeitüberweisungen sind auch kostenlos
Das ist mal wirklich eine positive Nachricht und seit Längerem mal wieder eine moderne, kundenfreundliche Neuerung bei Tomorrow. Danke und gern weiter so!
wenn du versuchst Geld zu senden an jemanden, der/die bei einer Bank ist, die Echtzeitüberweisungen annehmen kann (z.B. alle Tomorrow Kund*innen) dann sollte in den Buchungsdetails, bevor du auf Geld senden clickst, stehen, dass es sich um eine Echtzeitüberweisung handelt
Und ich kann dich beruhigen: Das Feature wird für alle bis Ende der Woche kommen, egal ob P-Konto oder nicht