aktuell ist es nicht geplant, dass Daueraufträge in Echtzeit durchgeführt werden können, denn aktuell bietet das die API unserer Partnerbank Solaris nicht an So weit ich weiß ich das auch recht üblich so, insbesondere, weil man Daueraufträge das Ausführungsdatum auch ein paar Tage vorziehen kann, damit das Geld rechtzeitig ankommt.
Danke für die Rückmeldung. Ich finde es sehr schade, weil ich mich jetzt schon (und wahrscheinlich auch zukünftig) frage, warum man da 1-2 Tage warten sollte.
Was mir noch aufgefallen ist: tomorrow zu tomorrow wird nicht als Echtzeit angezeigt, obwohl es in Echtzeit geht … Ich weiß nicht ob das Absicht ist
Läuft jetzt auch bei mir, die Animation finde ich auch ganz nice
Was mir aufgefallen ist: bei ausgehenden echtzeitüberweisungen geht das Geld bei mir exakt mit dem „angekommen“ ein. Bei Überweisungen innerhalb tomorrow dauert die Animation länger als die Transaktion
Gegebenfalls doch eine Fallunterscheidung mit dem schnellen Hasen anstatt einer taube
Wie hier auch schon geschrieben wurde hat tomorrow damit ein positiven Meilenstein erreicht voll Richtung Zukunft, kostenlose Echtzeit-Überweisung die funktionieren
Die älteren Banken… Oder die komplett in die falsche Richtung gehen da gibt es entweder gar keine Echtzeit-Überweisung oder sie kosten halt ein kleines Vermögen zum eigentlichen Betrag
Um PayPal jetzt gerne abzuschießen für privaten Geldtransfer: könntet ihr bitte die Möglichkeit geben gespeicherte Ibans (meiner Freunde) mit Fotos abzuspeichern? Das wäre toll!