Echtzeitüberweisungen (Sepa Instant Credit Transfer)

Moin @Stefan :wave:

aktuell ist es nicht geplant, dass Daueraufträge in Echtzeit durchgeführt werden können, denn aktuell bietet das die API unserer Partnerbank Solaris nicht an :pensive: So weit ich weiß ich das auch recht üblich so, insbesondere, weil man Daueraufträge das Ausführungsdatum auch ein paar Tage vorziehen kann, damit das Geld rechtzeitig ankommt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Ich finde es sehr schade, weil ich mich jetzt schon (und wahrscheinlich auch zukünftig) frage, warum man da 1-2 Tage warten sollte.

Was mir noch aufgefallen ist: tomorrow zu tomorrow wird nicht als Echtzeit angezeigt, obwohl es in Echtzeit geht … Ich weiß nicht ob das Absicht ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nur für die TARGOBANK reden. Bei denen gibt es auch keine Echtzeitüberweisung bei Daueraufträgen

1 „Gefällt mir“

Tomorrow zu Tomorrow wird bei mir als Echtzeit angezeigt (iOS, aktuellste Beta).

2 „Gefällt mir“

3.57.1 android klappt auch.

Dann passt bei mir wohl noch was mit der Freischaltung nicht. Ich warte nochmal ein bisschen…

1 „Gefällt mir“

Habe auch die Version 3.57.1 Android

aber muss mich wohl auch noch gedulden :sleeping::sunglasses::+1::rofl::yawning_face::thinking::thinking::thinking::sunglasses:

Gibt es für Echtzeit-Überweisung einen Mindestbetrag?

Bin jetzt auch freigeschaltet. Mindestbetrag 0,01€, für dich getestet @MG100 :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir scheint es jetzt auch zu funktionieren mal auf Rückantwort vom Empfänger warten :rofl::sunglasses::+1:

Läuft jetzt auch bei mir, die Animation finde ich auch ganz nice :+1:

Was mir aufgefallen ist: bei ausgehenden echtzeitüberweisungen geht das Geld bei mir exakt mit dem „angekommen“ ein. Bei Überweisungen innerhalb tomorrow dauert die Animation länger als die Transaktion :wink:

Gegebenfalls doch eine Fallunterscheidung mit dem schnellen Hasen anstatt einer taube :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die neue Echtzeit-Überweisung nur loben und das auch noch kostenlos :+1: Grade die Animation wann es beim anderen ankommt sehr gut danke !:sunglasses::+1::sunglasses::+1:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr begeistert - insbesondere weil ich heute schon 2 mal die Rückmeldung bekommen habe: das ging ja schnell :wink::+1:

3 „Gefällt mir“

Wie hier auch schon geschrieben wurde hat tomorrow damit ein positiven Meilenstein erreicht voll Richtung Zukunft, kostenlose Echtzeit-Überweisung die funktionieren :+1:

Die älteren Banken… Oder die komplett in die falsche Richtung gehen da gibt es entweder gar keine Echtzeit-Überweisung oder sie kosten halt ein kleines Vermögen zum eigentlichen Betrag :rofl:

3 „Gefällt mir“

Um PayPal jetzt gerne abzuschießen für privaten Geldtransfer: könntet ihr bitte die Möglichkeit geben gespeicherte Ibans (meiner Freunde) mit Fotos abzuspeichern? Das wäre toll!

3 „Gefällt mir“