hab eine frage wann wird tomorrow selbständig eigener bank lizenz?
Dazu gibt es keine Infos. Du musst also nach heutiger Kenntis davon ausgehen, dass die Antwort ist: nie.
ok, 2 frage gibt es probleme bei abbuchungen bei sepa lastschriften da ich neu bin bei tomorrow?
Aktuell ist nix bekannt. Ich finde Tomorrow jetzt nicht irre schnell, aber auch nicht katastrophal.
ok, weil wenn ich Abos am laufen habe Speeren die mir dass alles weil ich hoffe es ist nichts bekannt, weil ich laut kino wenn die den betrag nicht abbuchen könne wird es gespeert aber danke für die info
wie schnell fixen die dass dauert dass lange 15 tage? oder noch rechtzeitig bevor die abbuchen ? nur für mich als reine info
geht dass bei der solaris recht schnell oder ?
Wie schnell fixt wer was? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau deine Frage ist, du wirst etwas genauer beschreiben müssen, was Sache ist, was du erreichen willst und wo es hängt.
nein sie verstehen nicht,
Ich meinte wenn es störungen gibt wie lange braucht die solaris bis dass entstört ist wenn es störungen gibt
Schau dir doch die Status-Seite von Solaris an. Da sind zurückliegende Störungen dokumentiert, jeweils mit Datum und Uhrzeit.