Kurzer Vorschlag: Bei Moneyou Go kann ein eigenes Vorschaubild zu den Unterkonten hinzugefügt werden. Das fänd ich bei den Pockets auch toll.
Hi Dominik,
ist bereits in Planung
Gibt es neues zu dem Thema?
Würde ich auch gern mal wissen!
Da es nun die Gemälde gibt, wird das eigene Foto vermutlich so nicht mehr kommen?
Daher mein Vorschlag:
Eigene Bilder hochladen, die dann durch einen Fotofilter automatisch in ein Gemälde verwandelt werden.
Ich habe zwei Minuten nach einem simplen Beispiel gesucht und etwas gefunden, daher dürfte das technisch vermutlich nicht all zu schwer sein?
Beispiel: https://www.fotofilter.de/
Original:
Mit dem Filter „impressionism“
Das wäre doch eine elegante Lösung?
Es scheint mittels php schon eine Lösung zu geben:
https://www.php.net/manual/en/imagick.oilpaintimage.php
Hab jetzt gerade leider keinen Webspace mit dem ich das eben testen könnte.
Aber ihr könnt das intern ja mal prüfen, das wäre wirklich ein Träumchen!
UPDATE:
Hier kann man das Ergebnis testen:
https://www.phpimagick.com/Imagick/oilPaintImage?imagePath=Lorikeet&radius=4
Hey ho ihr Lieben. Danke für die Idee und direkt das brainstorming, wie man das umsetzen kann. Ich habe das auf unsere interne Liste der Funktionen gesetzt, die wir uns ansehen sollten. Team Product wird sich das jetzt mal zu Gemüte führen. Wenn es hierzu Updates gibt, gebe ich Euch bescheid
Habt einen wunderbaren Mittwoch Abend!
Moin liebes Tomorrow-Team! Ich wärme mal wieder den alten Thread hier auf und wollte keinen neuen für meine Frage erstellen. Ich hatte mir überlegt, da ich als Zero-User inzwischen deutlich mehr Pockets als unterschiedliche Bilder zur Verfügung habe, ob die Möglichkeit bestünde einfach in der App verschiedene ganzflächige Farben zur Verfügung zu stellen. Tomorrow verfügt ja über eine sehr schöne Farbpalette. Die könnten dann ähnlich wie die Hintergründe der Vorschaubilder im App-Store sein. Wäre leicht umgesetzt und böten ohne Copyright-Probleme nahezu unbegrenzte Möglichkeiten Und man kann mit ähnlichen oder gleichen Farben auf den ersten Blick seine Pockets visuell gruppieren.
Die ganzflächigen Farben für Pockets hätte ich auch wirklich gerne. Ich besitze mittlerweile auch mehr Pockets als es Gemälde gibt. Und ehrlicher Weise sind die Gemälde auch nicht so mein Ding. Da fände ich Farben und Symbole cleaner.
Einfach ein Button zum auswählen eines Bildes aus der Foto-App und dies einfach lokal im App-Speicher ablegen. Fertig ist das Feature.
Vermutlich hängt diese Frucht zu niedrig und es muss erstmal 20 UI/UX Schleifen drehen.
Dies soll mein aktuelles Unverständnis zu diesen extrem langen Entwicklungszyklen ausdrücken.
[Offtopic]
Tomorrowland…tomorrow. Ich erkenne die Parallele vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder.
Hi, wie sieht es bezüglich den Vorschlägen aus?
Die Ideen von @datjiddetnet gefallen mir sehr gut!
Ich fände es auch cool, wenn man seine Pockets etwas „umgestalten“ könnte.
Ich besitze ja noch ein Konto bei Vivid, es ist ein tolles Feature. Man belebt einfach sein Konto etwas mehr.
Die Idee eigener Pocket Bilder ist super. Wir haben das mit ins Backlog genommen. Auf die Umsetzung müsst ihr wohl noch warten. Das hat aktuell keine Prio.
Traurig, es ist schon seit 2019 „in Planung“…
Hallo, wollte mal fragen wie es hier aussieht? Wäre es nicht möglich, anstatt seine eigenen Bilder in Pockets einzufügen, einfach mal wieder neue reinzustellen?
Passt vielleicht auch hier mit dazu: wie wäre es, wenn man für das gemeinsame Konto ein Profilbild festlegen könnte?
Ich schmeiße auch nochmal als low-hanging-fruit zumindest die Möglichkeit in den Raum, verschiedene Farben als einfache Farb-Kachel auswählbar zu machen. 8 voreingestellte Bilder sind doch etwas mager und langweilig mit der Zeit