Enttäuscht Support

Guten Tag

Freitag meldete ich 16,45 uhr das meine App nicht Funktioniert.
Der Support wusste das och bis Montag nicht an meine Geld komme neue karte und pin geht nur App.
Fehler macht jeder aber mich über 1 Stunde hinhalten und nix passiert war für eine bank App nicht sein darf.
Ich kann mein Passwort zurücksetzen und wemn ich mich Einloggen möchte kommt 15 Minuten gesperrt.Das sagte ich über 1 Stunde den support.
Somit fiel die Fahrt Urlaub erstmals aus Top.
Ich bin mit Tommorrow sehr zufrieden aber das am Freitag geht überhaupt nicht.
Bitte um Klärung Lösung Danke.
Wünsche allen schönes Wochenende.

Oh, tut mir leid, das zu hören.

Hier im Forum kann dir leider niemand konkret weiterhelfen. Hier hat niemand Zugriff auf deine persönlichen Daten. Der Support ist deine beste Chance, das Problem schnell zu lösen. Ich drücke dir die Daumen!

(PS: die Karte sollte regulär funktionieren, sofern das Problem nur den Account-Login betrifft. Und danach klingt es für mich.)

Hi,

Danke Problem ist ich habe neue karte bekommen und muss neue pin Erstellen das geht nur in der App.
Was mich nur nervte als langer Zero kunde über 1 stunde hinzuhalten und es kam nix raus und das hat mich verärgert.
Wir sind alles Menschen nur muss der Support auch in der Sache zu 100% Funktionieren.

Liebe Grüße

Was ich nicht verstehe ist kann Passwort zurück setzen aber nicht einloggen und kommt Nachricht 15 Minuten gesperrt.

Es klingt nach einem technischen Problem. Leider kann keine Bank alle technischen Probleme immer innerhalb einer Stunde lösen.

Bei Banken, die 24-Stunden-Erreichbarkeit haben, ist es häufig auch so, dass die Techniker nur zu normalen Zeiten arbeiten. Die können dir am Wochenende oder abends auch nur zuhören und dein Problem entgegennehmen.

Den üblichen Kram (1. App löschen, 2. Handy neu starten, 3. App neu installieren) hast du ausprobiert, nehme ich an. Wenn hier ein anderer Kunde keine Idee hat, was du noch probieren könntest, wirst du bis Montag warten müssen, bis es weiter geht, fürchte ich.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vergessen zu Antworten:)))
Support Montags angerufen vor 2 wochen und Problem wurde in 1 Minute gelöst.
Macht weiter so und schönen start in die Woche.

Liebe Grüße
Ka

1 „Gefällt mir“