Erfahrungen mit Transaktion von der Postbank

Hey Leute,
sagt mal gibt es jemand der Erfahrung hat mit Überweisungen von Postbank Konten?

Mein neuer Arbeitgeber scheint dort sein Konto zu haben und es dauert extrem lang im Vergleich zu vorher?

Grüße

Ja, hier.

Postbank ist allgemein sehr lahmarschig, wenn es um Zahlungsabwicklung & andere Abläufe geht… :confused:

2 „Gefällt mir“

Postbank hat zwar tolles Online-Banking ist aber mega langsam.

Bei mir haben Überweisungen von Postbank zu Tomorrow immer um die 1-2 Tage gedauert, je nachdem wann überwiesen wurde.

Morgens vor 14 Uhr meist 10-12 Uhr am nächsten Tag bei Tomorrow.
Nach 14 Uhr meist erst am übernächsten Tag bei Tomorrow, aber dafür jrelativ früh um halb 9 - halb 10.

3 „Gefällt mir“

Danke Tobias!

Ja der Arbeitgeber wird am Freitag morgen überwiesen habe ich denke mal - ist leider immer noch nicht da.

Meint ihr das kommt heute?

Kein Problem,gern geschehen :slight_smile:
Ich habe gerade mal bei mir geguckt, wenn ich das Freitag früh überwiesen habe, dann ist es meist erst gegen 14-16 Uhr da, wahrscheinlich wegen dem Wochenende dazwischen.
Also ich denke, wenn es innerhalb dieser Zeitspanne nicht kommen sollte, wird dir das Geld erst morgen früh gutgeschrieben, aber rechnen würde ich erfahrungsgemäß meinerseits damit noch heute.

EDIT:
Hier mal mehrere meiner Postbank-Tomorrow-Überweisungen mit Feiertagen oder Wochenende dazwischen:
15.19 Uhr, 14.11 Uhr, 9.55 Uhr, 11.14 Uhr, 14.24, 14.52 Uhr und einmal 17.09 Uhr :slight_smile:

Sind jetzt die die ich auf die schnelle gefunden habe :smile:

1 „Gefällt mir“