[ERLEDIGT] Google Pay (den Androiden zahlen lassen)

Ja, ich bin ungeduldig, aber was bringt denn PSD2 dem Kunden? Richtig: Nichts. Google Pay sollte hier viel höher priorisiert werden - am Besten auf Position 1 in der Rangliste!

Aber leider, leider müssen die Banken die gesetzlichen Vorgaben umsetzen. Aber danach - und das wäre jetzt - kann GooglePay auf Position 1 rücken. Natürlich zusammen mit ApplePay, darauf warten ja auch einige. Zu denen ich nicht so sehr gehöre, weil wohl bei Apple nichts für’s Bäume pflanzen übrig bleibt. Und Bäume brauchen wir mehr denn je…

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht :slight_smile:
Sowohl bei Apple Pay als auch Google Pay wird nichts abgezogen. Es ist lediglich eine digitale Karte die in dem Handy hinterlegt ist.

3 „Gefällt mir“

Naja, Apple behält sich einen Teil der Interchange Fees ein und schmälert so den Impact von Tomorrow. Google verlangt im Gegensatz dazu kein Geld, aber Daten für den Service.

3 „Gefällt mir“

Es wäre wirklich schön, wenn Google und Apple diesen Service aus lauter Menschenfreundlichkeit anbieten würden.
Wenn man dann aber weiter überlegt: ICH würde es auch nicht umsonst machen… :wink:

Hallo?! Wie schauts denn mittlerweile mit Google Pay aus?!

Meine Güte, langsam nervt das Nachfragen im Dreitagetakt wirklich…

Da hilft tatsächlich eins - einfach mal eine klare Auskunft von Tomorrow.

Andernfalls, wenn es dich nicht interessiert, ist es ja auch kein Thema, die Benachrichtigungen zu deaktivieren und proaktiv ab und an hier reinzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Mich interessiert das Thema. Keine Frage.
Aber wenn das Thema alle paar Tage wieder hoch kommt und nur weil wieder jemand nach dem aktuellen Stand fragt nervt das gewaltig. Da hilft auch kein ignorieren, da ich auf dem Laufenden bleiben möchte.

Die Kollegen werden sich schon rechtzeitig melden, ständiges Nachfragen beschleunigt da eher weniger.

Ach, bin ich das? Gut zu wissen… :thinking:

Ja, das solltest Du aber wohl mitbekommen haben. :slight_smile:

Da hat wohl jemand die Funktion entdeckt, Kommentare zu melden. Jedenfalls ist ein Kommentar von mir und Dir verdeckt worden. :wink:

Aha. Kann dir aber egal sein!

Könntet ihr das bitte unter euch per PN regeln und nicht den Faden hier zumüllen?

Danke!

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich schreib doch mit so jemandem keine PNs… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen wie heiß das mobile Bezahlen erwartet wir bedauern die Verzögerung noch mehr. Aber solche Kommentare beschleunigen den Prozess leider auch nicht :confused:

7 „Gefällt mir“

GPAY, ist sicher bequem und wäre auch klasse, wenn es bei Tomorrow auch angeboten würde. Aber man sollte den Dingen (dem Tomorrow Team) auch seine Zeit geben, wird schon kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt schon seit gut einem 3/4 Jahr drauf… So langsam reichts halt auch mal mit der Warterei… :angry:

Geduld ist eine Tugend :wink:

Wenn dieser Beitrag wieder gemeldet wird, weiß ich das ich hier wohl nicht mehr schreibe, oder ist dieser Beitrag anstößig, oder ist es Spam…ich bin ratlos

2 „Gefällt mir“

Also ich meine, nach einem 3/4 Jahr wird man wohl eine genaue Antwort MIT entsprechendem Datum erwarten dürfen… :angry: