Feature Request: Mehr Kartendetails anzeigen

Hallo,

ich würde gerne meine Tomorrow-Karte verwenden können, ohne sie direkt bei mir zu haben. Andere neobanken (wie zum Beispiel c24), erlauben per App Einblick in alle Kartendetails.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema schonmal diskutiert wurde, aber das wäre auf jeden Fall eine quality of life Verbesserung.

Es gibt da sicher verschiedene Lösungsmöglichkeiten, die gleichzeitig nicht unsicher sind.

Grüße

6 „Gefällt mir“

eine herrliche zutreffende Formulierung :slight_smile:
Ich benutzt Curve und kann dort die Karten auch vom Sofa aus einsehen, falls notwendig …

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr einen Passwortmanager verwendet, könnt ihr dort in der Regel auch Kreditkarten hinterlegen. So habe ich es bei mir gemacht. Dann hat man auch immer Zugriff auf die Infos.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es praktisch, wenn man die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die CVV in den Karten-Settings einsehen könnte. Gerne auch mit Face ID o.Ä. abgesichert. Dann noch die Möglichkeit die Nummer mit einen Klick in die Zwischenablage zu legen und ich wäre sehr glücklich. Dann könnte ich meine gesicherte Notiz im Handy endlich löschen. Es würde sich für mich sinnvoller anfühlen, all diese Daten auch in der App vorzufinden.

10 „Gefällt mir“