Feature Request: Optional Pocket Transfers in Insights aufnehmen

Hey zusammen,
ich fänds cool wenn man wahlweise die Pocket Transfers in die Insights aufnehmen könnte.

Vielleicht könnte man eine Checkbox, nen Toggle oder sowas einbauen. Ich sehe auf jeden Fall warum man die Pocket Transfers nicht immer in der Summe der Ausgaben inkludiert haben möchte. Aber Pocket Transfers reduzieren ja tatsächlich den angezeigten (Main) Kontostand und es ist ja auch die Idee, dass dieses Geld erstmal nicht ausgegeben werden soll bzw. bereits für einen Zweck verplant ist. Deswegen fände ich es schön die Option zu haben Pocket Transfers in die Ausgaben einfließen zu lassen.

Anders gesagt: Die Ausgabenübersicht in den Insights soll mir ja helfen zu sehen wofür ich mein Geld in dem Monat verwendet habe. Die Idee von Pockets ist ja auch Geld schon einem bestimmten Zweck zuzuordnen. Dann macht es doch Sinn, dass auch in die Übersicht aufzunehmen, die anzeigt, was ich für was ausgegeben habe.

Ich weiß die Idee ist vermutlich etwas kontrovers und deswegen würde mich interessieren was ihr dazu denkt. Versteht ihr was prinzipiell meine Idee / mein Use Case ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch bessere Ideen wie man das umsetzen könnte (statt Aufnehmen in die Insight Expenses).