Feedback: Neue Logik für die Kategorisierung von Buchungen (beta)

Am Ende jeder Ausgaben-Übersichtsseite: Auf eine der drei Hautkategorien tappen, dann runterscrollen.

Könnte man dieses Alpha Beta Test Feature bitte als eine Opt IN Option in die App einbauen, anstatt als Opt out?
Ich will und brauche diese Icons nicht und es werden sowieso nicht die ausgewählten Kategorien gespeichert, für immer gleiche Abbuchungen, so ist und bleibt die ganze Monatsübersicht für die Katz, völlig nutzlos. Mittlerweile werden die Icons wohl über die tommorow.api eingebracht, durch blocken des Anbieters alleine schaffe ich es nicht mehr, dass die Icons nicht geladen werden und die bleiben leider auch dauerhaft erhalten.
Also bitte entfernt „meine“ Zustimmung für diesem Test Feature.

Das neue Feature lässt sich (derzeit noch) in den Einstellungen via „Manage app“ > „Test new feature“ deaktivieren. Alternativ können Banking-Apps von Drittanbietern Abhilfe schaffen.

Den von dir beschriebenen Bug (?) kannst du übrigens über die von Frank oben beschriebene Funktion melden.

1 „Gefällt mir“

Dieses Feature ist mit der Installation aktiviert! Obwohl es laut Fragestellung in den Einstellungen meine Zustimmung benötigt? Es ist sogar nach Deaktivierung und Neuinstallation wieder aktiviert!
btw. ist es mir nun doch wieder gelungen diese Funktion zu blocken, so das noch nicht mal die Option in den Einstellungen auftaucht, es ist also eine externe Auftragsverarbeitung.
Was für Drittanbieter Apps ? Meinst Du so was hier?
Wer so was benutzt dem ist nicht mehr zu helfen. Hier bezahlt man mit seinen Daten!

All diese Umstände habe ich dem support schon vor Wochen dargelegt, man ist hier aber wenig Einsichtig.

Das ist ein Beispiel, ja. Drittanbieter-Apps gibt es viele, ebenso vielfältig sind sicherlich auch die jeweiligen Geschäftsmodelle.

Bitte beachte, dass ich, wie die Meisten hier in der Community, nur ein Nutzer von Tomorrow bin, so wie du auch. Ich persönlich nutze keine Drittanbieter-Apps, auch, weil mir die Tomorrow-App und das neue Feature hier sehr zusagen.

Für accountspezifische Fragestellungen und direktes Feedback an Tomorrow ist der bereits initiierte Austausch mit dem Support vermutlich ein guter Weg.