Fehler beim Regenwald-Zähler

Hallo,

ich habe mein Konto seit kurzem eröffnet. Dabei habe ich einen Link für den Schutz von 1000m^2 Regenwald benutzt. Jedoch nach der Eröffnung des Kontos stand mein Zähler auf 2964m^2.

Ich musste noch alle geleistete Beiträge abziehen, da ich erst später darüber berichte. Ich wusste nicht, ob es um einen Bug handelt, bis ich in einem Video den Anfangswert von 0m^2 gesehen habe.

MfG

Alexander Menzel

Moin @Santuciy :slight_smile:

Leider kann ich so ad hoc nicht erkennen, woran es gelegen haben könnte, dass dir eine so krumme Zahl direkt nach Kontoeröffnung angezeigt wurde. Ich könnte es mir nur damit erklären, dass du bereits Transaktionen getätigt hast oder eine andere Kombination verschiedener Faktoren diesen Wert erklärt.

Könnte das Problem durch ein App-Update behoben werden?

Hallo,

die Zahl stand da direkt nach der Kontoeröffnung. Ich habe also keine Transaktionen machen können, da ich kein Geld auf dem Konto hatte

Die Updates ändern nichts

Magst du uns einmal direkt im Support kontaktieren (gerne über den Live-Chat und dort nach mir fragen)? Dann können wir uns das mal genauer anschauen, genauso wie das Problem mit dem Darstellungsfehler im anderen Thread :wink:

1 „Gefällt mir“