Fehler in der monatlichen Auswertung für April

Hi,

hab gleich noch einen Bug entdeckt, welcher erst seit dem App-Update auf die Beta-Version 2.13.0 auftritt…

In der monatlichen Auswertung für April wird mir für die Kategorie „Haushalt“ ein Minus von 710,00€ angezeigt. Wenn ich die Kategorie nun öffne, werden mir aber keine Transaktionen für diese Kategorie angezeigt und auch als Betrag steht hier 0,00€. Die Transaktionen, die hier eigentlich aufgeführt werden müssten, sind 2 Daueraufträge, die auch (scheinbar) richtig abgebucht wurden. Die anderen beiden Daueraufträge werden komplett ignoriert…

Für die Kategorie „Geschäftliches“ passt alles. Die Transaktion hier war eine Kartentransaktion.

Für Details siehe auch mein vorheriger Beitrag (Fehler/Problem bei Daueraufträgen (?) - #2 von ColaMarkus), da ich nicht sicherstellen kann, ob die beiden Probleme voneinander abhängig sind oder nicht.

Kleine Info: Der Fehler besteht trotz Ausführung aller Daueraufträge weiterhin - und zwar für alle Kategorien, in denen Daueraufträge einkategorisiert wurden.

Kleine Zwischeninfo: Ich konnte das Problem näher lokalisieren… Und zwar wurden mittlerweile 2 der 4 Daueraufträge endgültig gebucht. Für die beiden gebuchten Daueraufträge funktioniert nun auch die Auswertung wieder richtig, für die anderen beiden Daueraufträge, die momentan noch als “vorgemerkt” gelten, funktioniert auch die Auswertung immer noch nicht. Für die Kartentransaktionen (Debitkarte) funktioniert alles von vornherein richtig.

Daher müsste man auch mal schauen, ob das Problem nur bei Daueraufträgen auftritt oder auch bei Überweisungen oder Lastschriften.