Financial Clean Up January + Meetup

Frohes neues Jahr, liebe Community! Wie ihr vielleicht schon auf verschiedenen Kanälen mitbekommen habt, starten wir das neue Jahr mit dem Financial Clean Up January. Im Zuge dessen findet auch das nächste Meetup statt.

Wann? Donnerstag, 12.01.23, 19 Uhr
Wo? Zoom, zur Anmeldung: Wir müssen über Geld sprechen | mit Neue Narrative
Was? Mit dabei ist dieses mal Dominik von den Neuen Narrativen. Gemeinsam schauen wir in die 13. Ausgabe der Neuen Narrative - Wir müssen über Geld sprechen. Dabei wird Dominik Einblicke in die Ausgabe geben, Erkenntnisse teilen und Denkanstöße liefern. Natürlich wird es auch Raum für Diskussion geben.

Dabei sein lohnt sich: Die Neuen Narrative stellen allen Teilnehmerinnen die PDF Version der Ausgabe kostenlos zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Können wir damit rechnen, dass Tomorrow bei dem Termin auch etwas zu der eigenen Financial Cleanup-Aktion - der Entlassung vieler Mitarbeiter - sagt? Das finde ich aktuell spannender als so eine Werbeveranstaltung für ein Printmagazin…

4 „Gefällt mir“

das ist schon vorbei, und es war ein Mittwoch

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich ein Tippfehler, kann passieren. Wer jetzt verzweifelt nach Zeitreisen forscht, kann beruhigt sein: Es geht sicher um einen Termin im Jahr 2023, höchstwahrscheinlich den 12.01.2023, ein Donnerstag (irre), um 19 Uhr.

@Lauritz eine Korrektur lohnt sich hier sicher.

4 „Gefällt mir“

Da war ich wohl noch nicht im neuen Jahr angekommen. Ich habe natürlich den kommenden Donnerstag (12.01.23) gemeint. Ich ändere es, danke für den Hinweis!

Grundsätzlich werden wir in Zukunft sicherlich mehr zu dem Thema sagen können. Dieses Meetup wird sich jedoch inhaltlich um die Ausgabe der Neuen Narrative drehen - passend zu der Aufgabe des Financial Clean Up January an diesem Tag. Dabei ist jedem oder jeder natürlich freigestellt daran teilzunehmen oder eben nicht :wink: . Wer sich noch nicht sicher ist, kann auch gerne vorher einen Blick in das Inhaltsverzeichnis der Ausgabe werfen.

Habt bitte Rücksicht, dass wir jetzt noch nicht viel zu dem Thema sagen können. Allgemein ist für uns die Information auch erst wenige Wochen alt und wir müssen erstmal selbst innerhalb des Teams Klarheit über die neuen Strukturen bekommen, bevor wir dazu nach außen mehr sagen können.

Bis dahin kann ich euch nur auf das Statement auf LinkedIn verweisen: Tomorrow on LinkedIn: Das Ziel von Tomorrow ist es, über nachhaltige Finanzen einen Beitrag zur… | 25 comments

Wir würden uns natürlich trotzdem darüber freuen den ein oder die andere bei dem Meetup zu sehen :slight_smile: