Finger weg von dieser Bank

Konto wurde Grundlos gesperrt, nach einem Tag wieder freigegeben aber gekündigt.

4 E-Mails erhalten mit verschiedenen Kündigungsdatum.

Mehrmals Kontakt aufgenommen und mehrmals konnte mir kein Grund der Kündigung genannt werden. (Nutze das Konto als Gehaltskonto)

Mehrmals wurde bestätigt das, dass Konto ist bis zum Kündigungsdatum ( keiner wusste welches Datum genau :joy:) aktiv und nutzbar sei.

Mein letztes Gehalt ist komplett verschwunden. Nie auf das Konto angekommen und mein Arbeitgeber hat bis heute keinen Bank Rückläufer.

Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank Weis Bescheid. Am Montag geht’s mit dem Anwalt weiter.

Ich sage nur : Finger weg von dieser Möchtegern Bank :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

ok… das jetzt ne Hausnummer besonders wenn man das Konto als Gehaltskonto nutzt …
ich glaube ich würde . am Rad drehen wenn mein Geld weg wäre…

ich würde mal gerne wissen , was derzeit bei Tomorrow ist…

3 „Gefällt mir“

Das lustige ist vorallem das keiner eine Antwort geben kann was da los ist. Die Mitarbeiter sind glaub ich mittlerweile selbst überfordert und wissen nicht was sie sagen sollen da sich anscheinend jeder beschwert.

Warte jetzt mittlerweile 3 Tage auf eine email von der Fachabteilung :sweat_smile: die sind auf der Suche nach meinem Gahalt :joy:

Einfach nur lustig was da abgeht

1 „Gefällt mir“

^^ da bin ich mal gespannt ob die meine Lastschrift Rückgabe finden

2 „Gefällt mir“

Moin @Chry .
Es ist hier im Forum leider sehr schwer, einen Fall wie deinen zu klären, weil wir hier keinen Einblick in dein Konto haben. Dafür ist also der Customer Support der richtige Ansprechpartner, den du, wie du sagst, ja auch schon kontaktiert hast.
Tut mir leid, dass für dich hier das Bild entsteht, du würdest nicht die Infos kriegen, die du gerne hättest - ich kann dir versichern, die Kolleg:innen geben dir stets alle Infos, die sie dir geben können.