Forum versteht Zeiten offenbar nicht

Wie ihr in diesem Screenshot


sehen könnt, scheint das Forum nicht zu verstehen, wie die Dauer seit dem letzten Post eines Users berechnet wird. Oder die Anzeige stimmt nicht. Ich weiß jedenfalls nicht, was “1a” für eine Zeiteinheit sein soll :wink:

@tinu Ich kann die unterste Zeile nicht lesen… Da sieht man fast gar nichts - man kann nur anhand des Smileys erahnen, dass da noch eine Zeile sein sollte…

Dann ist halt noch was kaputt. Bei mir wird der Post korrekt angezeigt:

Wobei du eindeutig ein anderes Theme benutzt als ich. Sieht man an der Platzierung der Symbole.

Komisch. :thinking:

Back2topic: Ich könnte mir gut vorstellen, dass “1a” hier für “1 Jahr” (1 anno) steht. :wink:

Mag sein, aber erstens ist das geraten, zweitens ist das nicht Deutsch und nicht Englisch und drittens mit Sicherheit ein Fehler, kein Feature :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich nutz halt das “Material Design for Discorse” (das Obere). Mit dem 3. Theme (“Material Design”) wird es bei mir auch richtig angezeigt… :thinking:

Die Bezeichnung “Der letzte Beitrag war vor 1a.” steht wie ColaMarkus es schon sagte für “Der letzte Beitrag war vor 1 Jahr.”

Das Forum versteht die Zeiten, der Notiz-Text ist aber auf Standard eingestellt.


@inaktiv zu ändern ist das unter admin -> customize -> text content -> “post.notice”

3 „Gefällt mir“