Geänderte Kategorien zurückgesetzt

Folgendes habe ich gerade versucht:

• Öffnen einer Buchung aus der Liste
  • ändern der Kategorie (habe unterschiedliche Ziel und Ursprungskategorien ausprobiert)
  • Benachrichtigung das die Änderung erfolgreich war erhalten
  • Über das x die Detailansicht der Buchung geschlossen
  • Die obigen Schritte für ~30 Buchungen wiederholt
  • In eine andere App gewechselt
  • Zurück in die tomorrow app gewechselt
  • Danach waren alle geänderten Kategorien wieder auf dem Stand den sie vor meiner Änderung hatten

Anschließend habe ich probiert die App zu schließen und mich neu anzumelden, die Buchungen neu zu laden und die Buchung nochmal zu öffnen. Leider hat nichts davon meine änderungen wieder zurückgebracht.

Ich hab auch eine Log Datei gespeichert, war mir aber nicht sicher ob ich die hier in forum teilen sollte.

App Version: 3.72.1
Gerät: Fairphone 3
OS Version: 33

1 „Gefällt mir“

@1nf0rmagician guter Fang - hast du die Tomorrow-App auch mal abgeschossen und den Cache gelöscht? Sowas kann nämlich gerne mal im Cache verweilen.

Edit: welches Betriebssystem, welches Gerät?

Definitiv bitte nicht. Kannst du aber dem Support per Email schicken.

Edit: tja, da war ich wohl etwas zu voreilig :slight_smile:

@Jannis sieht mir nach einem Bug für euch aus.

1 „Gefällt mir“

Moin :wave:

ja, das klingt wirklich nach einem Bug :pensive: @1nf0rmagician melde dich da gerne einmal bei unserem Support dazu mit deinen App Logs, damit wir der Sache auf den Grund gehen können :slight_smile:

Bei mir werden sie Kategorien auch nicht gespeichert. Glriches Verhalten wir beim Threadersteller.
Version 3.74.1 unter Android 15.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir werden viele Kategorieänderungen zurückgesetzt, obwohl „Die Kategorie wurde geändert“ angezeigt wurde. Noch kann ich kein System dahinter erkennen, ob es beispielsweise bei eher aktuellen Geldeingängen oder Ausgängen passiert.

Aktuelle Version 3.74.1, Android 9

1 „Gefällt mir“

Hey Jannis, ich hab die logs direkt an den Support weitergeleitet und den thread hier verlinkt. Ich hoffe die kommen dann irgendwann bei euch an😊

Mir ist aufgefallen, dass Kategorien die gestern in mehreren Versuchen geändert wurden, nach erneutem Login zurückgesetzt waren.

Heute wird hingegen für alle die richtige Kategorie angezeigt. Vielleicht gibt es oft nur eine Verzögerung? Trotzdem sollte es keine Verzögerung bei der Aktualisierung einer Kategorie geben.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

3.74.1

Android 14