ändern der Kategorie (habe unterschiedliche Ziel und Ursprungskategorien ausprobiert)
Benachrichtigung das die Änderung erfolgreich war erhalten
Über das x die Detailansicht der Buchung geschlossen
Die obigen Schritte für ~30 Buchungen wiederholt
In eine andere App gewechselt
Zurück in die tomorrow app gewechselt
Danach waren alle geänderten Kategorien wieder auf dem Stand den sie vor meiner Änderung hatten
Anschließend habe ich probiert die App zu schließen und mich neu anzumelden, die Buchungen neu zu laden und die Buchung nochmal zu öffnen. Leider hat nichts davon meine änderungen wieder zurückgebracht.
Ich hab auch eine Log Datei gespeichert, war mir aber nicht sicher ob ich die hier in forum teilen sollte.
App Version: 3.72.1
Gerät: Fairphone 3
OS Version: 33
ja, das klingt wirklich nach einem Bug @1nf0rmagician melde dich da gerne einmal bei unserem Support dazu mit deinen App Logs, damit wir der Sache auf den Grund gehen können
Auch bei mir werden viele Kategorieänderungen zurückgesetzt, obwohl „Die Kategorie wurde geändert“ angezeigt wurde. Noch kann ich kein System dahinter erkennen, ob es beispielsweise bei eher aktuellen Geldeingängen oder Ausgängen passiert.
Mir ist aufgefallen, dass Kategorien die gestern in mehreren Versuchen geändert wurden, nach erneutem Login zurückgesetzt waren.
Heute wird hingegen für alle die richtige Kategorie angezeigt. Vielleicht gibt es oft nur eine Verzögerung? Trotzdem sollte es keine Verzögerung bei der Aktualisierung einer Kategorie geben.