Gehaltseingang bis wann

Aus Beitrag 9 und 11 dürfte qua Umkehrschluss hervorgehen, dass ich in dieser Sache Kontakt mit dem Support aufgenommen hatte. Insofern war dein Tipp zwar richtig, aber nicht mehr erforderlich, was meines Erachtens aus dem oben genannten Kontext hervorgeht.

Einen Vorwurf des selektiven Lesens gab es nicht, sondern ich gab lediglich die Empfehlung, im Zusammenhang zu lesen. Das ist wiederum im Umkehrschluss nicht zwingend deckungsgleich mit der Unterstellung selektiven Lesens.

Übrigens habe ich mittlerweile die Befragungsmail erhalten, ich danke dir aber für deine Mühe, vielleicht hat sie ja insgesamt geholfen.

Hoppla! Der konkrete Vorwurf lautete, dass wohl nur ein Beitrag gelesen wurde. Selektion, aus bei einer Reihe von Beiträgen. Daraus abgeleitet wurde, dass ich den Kontext wohl schlechterdings nicht erfasst hätte.

Seis drum. Freut mich, dass ich zumindest meinen guten Willen bewiesen habe. Ich wünsche mir für dich, dass die weitere Bearbeitung der Kontoeröffnung nun zügig erfolgt.

2 „Gefällt mir“

Aaachtung - jetzt kommt die Nagelprobe: Ich habe dank der Fidor Bank, die es leider nicht mehr gibt, in den letzten ZEHN Jahren mein Geld IMMER pünktlich erhalten, d.h. VOR dem Monatsende. Jetzt bin ich sehr sehr neugierig zu erfahren, ob die „progressive“ Tomorrow Bank das auch hinkriegt - schau’n wir mal! Und ich verspreche feierlich, auch jegliche positive Enttäuschung hier anzumerken.!

2 „Gefällt mir“

Ja, meine erwartete Überweisung war pünktlich. Jetzt muss nur noch meine bestellte Karte eintreffen und mein Überweisungsauftrag ausgeführt werden, dann bin ich fast so zufrieden wie ein satter Säugling.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch tierisch genervt das ich mich nicht auf die Bank Tomorrow verlassen kann!

Mein Gehalt sollte heute auf meinen Konto sein aber leider null obwohl meine Kollegen ihr Gehalt heute erhalten haben.

Bei meiner alten Bank war mein Gehalt immer pünktlich da!

Schade!

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja momentan scheint es wohl irgendwo bei der Solarisbank Extrem zu Hängen.
Mein Krankengeld war immer am nächsten Tag drauf.
Und meine Krankenkasse Überweist immer Morgens voll Automatisiert. Mittlerweile dauert es 2-3 Tage und das Nervt schon Extrem mittlerweile

Das geht gar nicht!!! Ich bin sehr enttäuscht von der Tomorrow Bank!

Hast du das dem Support gemeldet? Und bekamst du auch keine Push-Nachricht?

Was genau meinst @Roland1 du und am wem soll deine Frage gehen ?

Im Prinzip an alle, die ihr Geld zurzeit nicht pünktlich bekommen. Meines kam pünktlich, dafür fehlen rund sieben Euro.

Wie können den Bitte 7€ fehlen ? Dann liegt das dann aber an deine Arbeitgeber und nicht an der Solarisbank oder…
Dann musst du dein Arbeitgeber Kontaktieren

Ich erwarte seid Montag meine Zahlungen , bin Neukunde .

@d30 da müsstest du noch etwas genauer ausführen, wovon du redest. Ich kann dir zumindest nicht folgen.

Ich habe Montag ein Betrag überwiesen bekommen und warte bis heute noch auf das Geld. Normal sagt man maximal 2 Tage

Theoretisch gibt es sogar gesetzliche Vorgaben wie lange (in Bankarbeitstagen) es dauern darf/sollte.
Das hängt aber eben auch davon ab ob es eine Online Überweisung war, beleghaft, in einer Fremdwährung …
Viel mehr als den ein oder anderen Erfahrungswert wirst du hier im Forum aber vermutlich nicht bekommen.
Die Mehrheit der User sind auch „nur“ Kunden.