Geld auf meinem Konto

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor zwei Tagen ist eine Überweisung auf mein Konto Kontonummer DEXXX bei der Bank Solaris eingezahlt worden, jedoch kann ich bis heute diesen Eingang noch nicht einsehen.
Teilen Sie mir bitte einmal mit, wo dieses Geld geblieben ist und desweiteren habe ich auch noch keine Kontokarte. Ich bitte Sie mir diese mir der o.g. Kontonummer zu zu senden und bitte um eine kurzfristige Antwort, da ich auf weitere Einzahlungen warte.
Mit freundlichen Grüßen
G. Rief

(Edit: Kontonummer entfernt.)

Hallo Gregor,
dies ist ein öffentlich einsehbares Community-Forum und kein Support-Kanal wie der Chat. Daher ist es nicht ratsam, hier deine Kontodaten mit vollem Namen zu veröffentlichen, da diese für jeden einsehbar sind. Kontaktmöglichkeiten zum Tomorrow-Support findest du hier.

Abgesehen davon sollte das Geld erfahrungsgemäß im Laufe des Tages, spätestens jedoch morgen eintreffen. Aber du kannst auch gerne noch einmal beim Support nachhaken.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Gregor, wie alt ist denn dieses Konto?

Es ist ca. Vier Wochen her, da ich das Konto eröffnet habe, aber bis jetzt, bzw. bis vorgestern ist dort noch kein Geld ein gezahlt worden. Jetzt ist die erste Zahlung getätigt worden, aber selbst diese kann ich auch nicht einsehen. Mein Konto zeigt immer noch null Euro an. Und auch eine Kontokarte habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Wenn Sie mir diese zusenden, dann nehme ich diese für 7,00 €.
Besten Dank für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
G. Rief

Hallo @Gregor, ich (und alle hier im Forum) können sowas wie den Versand einer Karte nicht antriggern. Das kann nur der Support, entweder per Chat (innerhalb der App oder via der Webseite, tomorrow.one) oder per Mail/Telefon.

Ich habe nur nachgefragt, um etwas zusätzlichen Kontext zu bekommen.

@Marvin ist die Laufzeit von Karten noch im Rahmen des Erwartbaren bei inzwischen 5 Wochen? Oder ist das schon zu lang? Aus Kundensicht fände ich das freilich lang, aber manchmal sind ja Themen bereits irgendwie bekannt.

@Gregor für alles Weitere bitte an den Support wenden. Das Forum ist nicht der Support.

Die Karte sollte nach der Bestellung in der App innerhalb von 15 Tagen spätestens da sein. Ist das nicht der Fall, melde dich bitte einmal beim Support :slight_smile:

also ich das Letze mal eine neue Karte bestellt habe , Da ich meine Karte mit Gewaschen habe auf 60 Grad … Und die Danach nicht mehr so Brauchbar aussah ^^
Habe ich sie nach ungefähr 7 Tagen erhalten kann auch Kürzer gewesen sein , ich will mich da aber auch nicht fest Nageln…
Aber die beste Lösung ist , direkt den Support anzuschreiben … Bisher waren die immer Hilfreich … auch wenn ich mal etwas forsch geworden bin , wofür ich mich aber immer direkt entschuldigt habe

1 „Gefällt mir“

Warum ist mein Konto gesperrt?

Meine Karte ist angekommen, aber ich kann sie nicht nutzen, weil mein Konto gesperrt ist und ich weiß nicht warum?

@Gregor, wie auch schon zuvor: spezifische Fragen zu deinem Konto wird dir hier, in einem öffentlichen Forum, niemand beantworten. Du musst dich für solche Anfragen an den Support wenden, per Chat, Mail oder Telefon. Chat ist am schnellsten (wenn auch nicht super schnell, wenn man den Erfahrungen hier im Forum so folgt).

Wie schon der Vorredner geschrieben … am besten Montag Support kontaktieren … du kannst auch über die tomorrow seite den Support per chat kontaktieren.

Und ich kann aus meiner Erfahrung sagen … immer sachlich bleiben.
Die Mädels und Jungs , geben wirklich ihr bestes einen zu helfen.
Nur leider Stellt die solarisbank Quasi der Tomorrow bank die Nutzung zur Verfügung und müsse leider auch auf die Rückantwort von der solarisbank warten.
Das kann ich dazu nur noch sagen.