Geld aus den USA enthalten

Hallo, Ich würde gerne wissen ob ich Geld aus den USA empfangen kann? Bei meiner nachfrage beim support wurde leider nicht ausreichend geantwortet für jemand der keinen Plan von so etwas hat.
Mir wurde gesagt das es kein Problem gibt wenn das Geld in Euro überwiesen wird, aber das Geld sollte doch von alleine irgendwann während der Überweisung zu Euro werden? Deswegen bin ich etwas verwirrt was mit der Aussage gemeint ist. Einfach einen Testlauf machen geht leider nicht weil das 45$ kostet für eine Internationale überweisung.
Hat jemand schon Erfahrung damit gehabt?
Ich würde echt gerne bei Tomorrow bleiben, aber wenn Überweisungen aus den USA nicht gehen wird das leider nichts

Es gibt hier im Forum ein paar Leute, die schon ab und zu mal mit Fremdwährungen hantiert haben, allerdings weiß ich nicht, ob da auch mal etwas empfangen wurde. Vielleicht können die betroffenen Leute hier einen kleinen Erfahrungswert da lassen?

Ich würde, auch um die Kosten für die Überweisung gering zu halten, für den Transfer einen Dienstleister wie Wise in Betracht ziehen. Der sorgt dann auch dafür, dass aus den USD unterwegs EUR werden.

1 „Gefällt mir“