Geld Empfang nicht möglich

Hallo warum kann ich kein Geld empfangen?

Hallo @malina.dinslaken da musst du schon etwas genauer werden :slight_smile: was genau ist denn passiert, wer hat was versucht und was ist das unerwünschte Ergebnis gewesen?

Bitte beachte, dass dieses Forum öffentlich ist. Bitte keine IBAN, Namen oder ähnliches nennen.

Falls dein Fall nur Mithilfe persönlicher Daten beschreibbar ist, musst du dich an den Support von Tomorrow wenden, am besten im Chat. Das geht per App oder per Webseite, aber nicht am. Wochenende.

Falls du das alles etwas genetischer beschreiben kannst, können wir hier gern versuchen, mit dir zusammen auf die richtige Spur zu kommen.

Hallo
Meine Kunden wollen ihren Kauf bezahlen und ständig wird der Kaufbetrag von der Bank zurückgeben an deren Bank ???

Wieso das genau passiert, kann ich dir nicht sagen, da hier weiterhin Informationen fehlen und du dich am besten am Montag an den Support wenden solltest.
Allerdings ist es dir nicht erlaubt, das Konto als Selbstständige:r, Freelancer oder Firma zu nutzen. Daher kann genau das auch der Grund sein, wieso das Geld nicht ankommt.

Ist zwar nur geraten, aber es kann sein, dass die sendenden Banken eine SEPA-Instant-Überweisung versuchen. Das unterstützt Tomorrow aktuell möglicherweise noch nicht.

Der vorherige Kommentar stimmt trotzdem. Gewerbliche Nutzung ist verboten.

Ich nehme mal an, dass es hier nicht um gewerbliche Kunden geht, sondern zum Beispiel um private Verkäufe bei Ebay, richtig?

Ich tippe ebenfalls wie @tinu auf Echtzeit-Überweisungen? Deine Kunden sollen die Fehlermeldung genau lesen, die sie bekommen. Da steht dann vermutlich sinngemäß, dass die Echtzeitüberweisung fehlgeschlagen ist, dass dein Konto für diese Überweisungsart nicht erreichbar ist.

Also alternativ reguläre Überweisung nutzen. Bei manchen Absendern, wie Revolut, bei denen Echtzeit der Standard ist, kann man das System ggf. austricksen, indem man eine Terminüberweisung anlegt. Dabei kann als geplanter Termin der heutige Tag angegeben werden.