Geld kommt ein 2. mal nicht an und ich muss mich wieder Rechtfertigen

Ich nutze Tomorrow trotz fehlendem Apple Pay als mein Hauptkonto, würde eine schnelle Implementierung jedoch mehr als begrüßen. Vor allem bei einer selbsternannten Smartphone-Bank finde ich das Fehlen der Funktion sehr bedauerlich. Leider ist die Kommunikation seitens der Entwickler zu dem Thema auch mehr als dürftig.

3 „Gefällt mir“

„Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was lernen sich lohnt“.

  • Hermann Hesse
4 „Gefällt mir“

Angewandt auf das Leben und zwischenmenschliche Beziehungen mag das weitestgehend Stimmen, in Forschung, Wissenschaft und Technologie würden wir heute jedoch nicht unsere Tauschgeschäfte (was ist Geld?) über virtuelle Währung erledigen. Wäre das Steve Jobs Lebensmotto gewesen, wäre er wahrscheinlich auf LSD in Indien hängen geblieben und wir würden heute noch auf dem 3310 Snake zocken (wenn überhaupt - hätten wir Handys überhaupt so schnell gesehen, wenn es mit dem ersten Macintosh nicht den Zugang zu Personal Computern gegeben hätte? :thinking:).

“Lerne Zitate einzuordnen.”

  • Ich

:wink:

1 „Gefällt mir“

Apple verlangt eine gehörige Portion Geduld auch von seinen Usern ab, indem sie App-Entwickler in Sachen Apple Pay vertraglich bis zum Release verpflichten, Stillschweigen über mögliche Termine zu bewahren.

„Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.“

  • Oscar Wilde

:wink:

2 „Gefällt mir“

Soll sich der Kommentar auf meinen beziehen? Was hat der Konzern Apple im Jahr 2020 denn damit zu tun?

Ich nehme an, das hast du geschrieben…

Bei mir ist gestern genau das Gleiche passiert. Ausser das ich nicht bei eBay was verkauft habe. Was ist los bei der Bank wenn dir jemand Geld sendet kommt man nicht mehr in das Konto rein. Ich denke es ist eine Masche. Das ist keine Bank sondern Verarschung. Eventuell ändere ich meine Meinung wenn das Konto wieder frei ist. Sowas geht gar nicht. Und dann nicht antworten. Das definitive Problem ist der jenige der dir das Geld gesendet hat denkt der Betrügt macht eine Anzeige mat Rückruf bei der Bank. Und du hast die ganze Arbeit umsonst und die Leute von tommorow lachen sich nen ast ab. Was für ein Verein. Das ist kein Banking. Besonders warum zeigt man sein perso?

EDIT: Dieser Text wurde von tobias_grtnkrd (Moderator) bearbeitet und die Beleidigung und Diskriminierung aus dem Post entfernt.

Wie gesagt: Es gibt keine Probleme mit gesperrten Konten bei Tomorrow. Wenn euer Buchungsverlauf auffällig ist, wird eben euer Konto gesperrt, bis die Sache geklärt ist. Das hat aber rein gar nichts mit Tomorrow an sich zu tun, sondern viel mehr mit der Art und Weise, wie ihr euer Konto nutzt. Und das würde auch genau so bei jeder anderen Bank passieren, denn genau dafür gibts ja das Geldwäschegesetz. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war bei Bunq hatte einen Geld Eingang und man fragte mich woher das Geld ist was ich auch ganz nett beantwortet habe und ich konnte über das Geld verfügen. Auffällig bei Tommorow ist (also ich bin seit Oktober dort) das immer ab einem höheren Betrag das Konto gesperrt wird. Ohne Ankündigung ohne alles. Man versaut sich alles dadurch. Das Problem ist erzähl mal das dem der das Geld dir überwiesen hat. Hey mein guter Freund, Konto ist gesperrt nachdem du mir das Geld überwiesen hast. Naja ist halt so sind nur z.B. 1000€. EJ Leute ganz ehrlich das geht nicht. Mach das bei nem Falschen und der fährt zur Bank und macht da ordentlich Ramba Zamba.

Ich glaube kaum dass das hilfreich wäre.

Wie lange hat es denn bei dir nach der Sperrung des Kontos gedauert, bis du es wieder benutzen konntest?

Der User @Ronny wurde bis 14 Uhr stummgeschaltet, eine Maßnahme die dafür sorgt, dass für diesen Zeitraum keine Beiträge oder Themen verfasst werden können.

Diese Maßnahme wurde von mir eingeleitet, da der User gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat, und sich beleidigend diskriminierend geäußert hatte. Der Post wurde dahingehend (Beleidigungen/Diskriminierung entfernt) bearbeitet.
Er hat nun Zeit sich mit den FAQ‘s auseinanderzusetzen.


Disclaimer

Diese Maßnahme wurde von mir nicht initiiert, um das Anliegen & Geldwäsche zu unterdrücken. Es ist nicht beabsichtigt sein Recht auf Meinungsäußerung zu beschneiden. Die Maßnahme erging nicht von Tomorrow aus.

4 „Gefällt mir“

Made my day. :rofl: :laughing:

Ja aber alles gut kein Problem

5 Tage aber dann ging alles wieder. Trotzdem nochmal möchte ich sowas nicht erleben. Ich habe alles bekommen was drauf war. Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr. Also man muss sich das so vorstellen. Montag kommt Geld um 15 uhr 30. Anstatt das du im Konto siehst das Geld eingegangen ist, ist der Zugang blockiert. Dann sofort angerufen. Dienstag kam nochmal Geld. Du musst dann alles beantworten. Erstmal alles an falsche email Adresse geschickt. Dann Dienstag nochmal alles geschickt. Donnerstag kam dann die nächsten Fragen zur Zahlung. Ich dachte das war es Geld ist weg. Dann Freitag um 17 uhr wollte ich mich ins Konto einloggen. Musste mich neu mit Handy nummer anmelden. Zack kam wieder in das Konto und Konto war komplett voll. Also das Geld war drauf. Es dauerte also 5 Tage.