Geldeingang überweisung

Guten Tag leute evtl. könnt ihr mir weiter helfen ich hab einen kredit ausgezahlt bekommen von einer anderen bank auf mein tomorrow konto die überweisung ist am montag geschehen. laut der kreditgeber bank sollte das geld auch schon am montag drauf sein hab aufjedenfall die überweisungs bestätigung ect.

nun ist donnerstag und die tommorow äußert sich zu nichts support telefonisch kann man ee vergessen über den chat steht 40 minuten.

eine sepa überweisung sollte maximal 24-48st dauern.

ich hab mich etwas eingelesen und gemerkt das die tommorow öfter gerne mal zahlungen die eingehen sollen seien es gutschriften gehälter ect gern mal einbehält und sehr spät gutschreibt was für mich aber keinen sinn macht da ich nicht verstehe was die davon haben.

habe bereits den support alles weiter geleitet mandantsreferenz ab sender iban ect.

die sagen einfach abwarten.

weis echt nicht mehr weiter und krieg langsam schon paranoia was mit meinem geld ist vor allem ist es keine kleine summe

Es ist Mittwoch. Aber davon mal abgesehen: hier im Forum kann dir niemand eine konkrete Aussage zu einer konkreten Transaktion geben, das gebietet der Datenschutz.

Nun eins vorneweg: ich verstehe deinen Frust und deine Sorge. Das ist sehr menschlich. Aber trotzdem:

Wenn 1. die IBAN stimmt und 2. das Geld nicht aus irgendeinem Grund unter Geldwäscheverdacht steht, dann ist es niemals weg. Selbst wenn es unter Geldwäscheverdacht steht, kannst du das ja mit Fakten auflösen.

Wenn Geduld also keine Option ist, klemm dich an den Supportchat und warte die (vielen) Minuten ab. Das ist sicher besser, als im Frust zu schmoren.

Ich poste es immer wieder (allein diese Woche zweimal, in anderen Themen), du bist also mit deinem Erlebnis nicht allein.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich müssten hier echt einige im Chat, darunter auch @tinu, das ausgeschriebene Supportgehalt on top kriegen :smiley: