Gibt es schon Updates zum Thema "Nachhaltige Geldanlage & Fonds"?

Hallo zusammen :slight_smile: Ich habe nun eine Weile auf der Webseite, im Forum und auch mit externen Artikeln über Tomorrow° verbracht und bis auf die Karte im Maschinenraum keine Informationen dazu gefunden, ob und wann es Investment- und Sparmöglichkeiten durch die Tomorrow Bank geben wird. Gibt es hierzu schon ein Update? Liebe Grüße!

Hey Hanna,

es wird momentan wohl dran gearbeitet und du kannst dich als Tester melden:

1 „Gefällt mir“

Hej datjiddetnet. Top vielen Dank dir - den Thread habe ich tatsächlich nicht durchforstet.

1 „Gefällt mir“

@Hanna wir freuen uns auf weitere Testerinnen :slight_smile:

Hallo Vinz, bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Braucht ihr noch weitere Tester*innen am Montag? Ich könnte es kurzfristig einrichten! :slight_smile:

Better late than never. Ich habe dir eben noch eine PN geschickt :slight_smile:

Hallo,
wie schaut’s aktuell eigentlich mit der Thematik aus? Gibt’s da sowas wie einen Fahrplan oder eine grobe Zeiteinschätzung?

Ich befürchte, einen Termin wirst du aus niemandem herausgekitzelt bekommen. Auch keinen groben.

Im Q1 #ownTomorrow Report steht folgendes: „Zudem arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an unseren ersten konsequent nachhaltigen Investmentprodukten, deren Launch näher rückt.“
Sagt natürlich nichts über einen genauen Launchzeitpunkt, gibt aber auf jeden Fall schon einmal eine Perspektive :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Lauritz wie @tinu schon sagte, können wir noch keine frohe Botschaft in Form eines Datums nennen. Sobald es konkret wird, wirst du es natürlich hier sofort mitbekommen. Wir arbeiten gerade mit voller Kraft voraus daran :slight_smile:

Freue mich sehr drauf. Das ist etwas, was mir massiv fehlt, damit das Geld nicht einfach herumliegt und weniger wird.

1 „Gefällt mir“