Google Pay ab heute verfügbar

Hurra hurra, Google Pay ist da. :fire:
Ab sofort gilt für alle Android-User*innen bei uns: Lass doch Deine Karte einfach zuhause.
Mit Google Pay bist du in Deinem finanziellen Alltag bestens bewaffnet. Alles, was Du ab sofort noch brauchst, ist Dein Smartphone.
.
Du kannst ganz easy binnen einer Minute Deine Visa-Karte in Deine digitale Brieftasche hinzufügen. Noch Fragen? Der Support ist jederzeit für Dich da. :facepunch:

4 „Gefällt mir“

Google Pay funktioniert nur mit der VISA von Tomorrow!

Auch hier noch mal die kleine Randnotiz: Nur die Tomorrow-VISA funktioniert mit Google Pay! Für die MasterCard-User ist Google Pay also erst nach einem Kartenwechsel (ganz easy via Tomorrow-App möglich) verfügbar! :slight_smile:

https://support.tomorrow.one/de/support/solutions/articles/15000030561-welche-karte-kann-ich-bei-google-pay-hinterlegen-

2 „Gefällt mir“

Ups, das habe ich in den falschen Post editiert mit der VISA :face_with_monocle:
@ColaMarkus würde mir erste Erfahrungsberichte von dir wünschen :slight_smile:

Wie der Wechsel funktioniert erfahrt Ihr hier nochmal detailliert:

https://support.tomorrow.one/de/support/solutions/articles/15000023020-was-passiert-mit-meiner-mastercard-nach-eurem-wechsel-zu-visa-

1 „Gefällt mir“

@tobias Das ist lustig, denn hätte ich die E-Mail von Hannes aus dem Tomorrow-Support nur 5-10 Minuten früher bekommen, hätte ich das gleich in meiner Pause testen können. :smiley:

Aber man kann ja nicht alles haben, ich teste es dann allerspätestens morgen. :slight_smile:

Mhhh schade.
Ehrlich gesagt bin ich auf dein Statement gespannt, du bist der Verfechter von Google Pay :smile: .
Hoffe es klappt alles reibungslos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erwischt :smile:

Google hat‘s noch nicht aber ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum geht MasterCard nicht? Wird das noch gelöst?

Mastercard macht keinen Sinn mehr. Du kannst dir aber die Visa kostenlos in der App bestellen.

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen,
ich kann die VISA Karte Google Pay nicht hinzufügen! Bekomme folgende Fehlermeldung…
"Anfrage fehlgeschlagen. Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden! Andere Kreditkarte (Mastercard) von anderer Bank geht ohne Probleme.
Jemand eine Idee???

Das hatte ich auch, als Google Pay noch nicht offiziell mit Tomorrow funktioniert hat und ich zu oft versucht hab, meine Karte zu verifizieren… Bei mir hat es geholfen, einfach 24 Stunden zu warten.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich habe auch mehrfach versucht, genau wie du. Ich warte dann mal 24 Stunden ab.
Danke für die Info!!!

Wenn das nichts hilft, kannst du notfalls auch mal den Tomorrow-Support anschreiben (In-App oder via E-Mail). Den offiziellen Google Pay-Support empfehle ich aktuell nicht, da der sich an deren offiziellen Supportdokumenten festklammert und da Tomorrow dort noch nicht als Partner gelistet ist, behaupten die stocksteif, dass es noch nicht funktionieren könne…

Ok, alles klar…
Danke

Endlich! :laughing:

Seit Gestern nur noch damit bezahlt.
Funktioniert einwandfrei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich gebe mal Rückmeldung, wenn die 24 Stunden rum sind, bis jetzt geht es noch nicht die Karte in Google Pay einzufügen, mit der anderen Karte hab ich soeben problemlos mit Handy bezahlt.

Hey Dirk,

es kann passieren das deine VISA-Karte bei zu häufig fehlgeschlagenen Versuchen eine Cooldown verpasst bekommt. Ich kann dir nur empfehlen, warte mal wirklich 24h ohne das hinzufügen zwischendurch auszuprobieren.

Ansonsten überprüfe mal folgendes:

  • Stimmen die hinterlegten Adressdaten im Google-Pay-Account mit denen vom Tomorrow-Konto überein?
  • Hast du Guthaben auf deinem Tomorrow-Konto? Meistens werden von Händlern zur Verifizierung ob die Kredit-/Debit-Karte aktiv ist kurze Zeit ein Betrag reserviert und diese Reservierung kurze Zeit später wieder aufgelöst (vorrangig im Bereich zwischen 0,01 - 4,99 Euro)

Solltest du 24 Stunden, ohne die Karte zuu Google Pay versucht hinzuzufügen, gewartet haben und es dann immer noch klappen will, würde ich dir Raten dich an den Support per In-App-Chat oder per Telefon zu wenden.

Hi Tobias,

  1. Adressdaten stimmen überein!
  2. Guthaben ist vorhanden
  3. Das mit dem Cooldown klingt logisch, ich warte mal bis Morgen Abend ohne irgendwas zu machen und versuche es dann nochmal.
    Seltsam ist nur, bei meiner Lebensgefährtin hat es beim ersten mal geklappt, hab wohl irgendeinen Fehler gemacht.
    ich schreib morgen Abend mal ob es funktioniert.
    Danke für deine Info!

Ich hatte das gleiche Problem wie du und es hat bei mir dann nach 24 Stunden (bzw. sogar etwas weniger) geklappt. Karte ist jetzt hinterlegt :slight_smile:

Da bin ich mal gespannt, obs bei mir Morgen Abend auch funktioniert