Google Play Update Fehler beim Versuch tomorrow App Android

Hallo Community,

mal an die Leute die Tomorrow auch über Android nutzen und BETA Tests empfangen (im Play Store)

hat einer von euch schon diesen „Aktualisierungsfehler“
gehabt? der besteht jetzt schon seit paar Tagen so das die App kein Update kriegt… :confused::thinking::question:

Ich hab das tatsächlich immer mal wieder mit diversen Apps, auch welche, die nicht in der Beta sind. So richtig habe ich mir daraus nie einen Reim machen können. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die App wird aus irgendeinem Grund als Update für dein Gerät angezeigt, ist dann aber beim Update nicht kompatibel oder besteht irgendeinen Check nicht.

In welchem Detail da der Teufel genau versteckt ist, weiß ich nicht. Bei mir ging das dann immer irgendwann wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht vor 12 Uhr heute installierbar wegen dem cheat day?

Moin @MG100 :wave:

ich hab mal einen Dev gefragt und der meinte, dass es vllt hilft den Cache vom Playstore oder den Google Play Diensten zu löschen. Hier steht beschrieben wie das geht: Geräte und Apps mit Google Play-Diensten auf dem neuesten Stand halten - Google Play-Hilfe

Vllt hilft das?

1 „Gefällt mir“

Habe den Cache und Daten gelöscht vom Playstore so wie es beschrieben ist bei Google, bin mal gespannt wie es bei den nächsten Updates aussieht :wink: Danke euch allen schon Mal für die Antworten und ich werde hier dann noch einmal berichten sobald tomorrow wieder nach einem Update schreit​:joy::+1::wink: ob es klappt ganz normal :sunglasses:

Alles klar, danke dir, hoffe das klappt wieder reibungslos :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Geht wieder ganz normal :+1::sunglasses::wink::+1:

1 „Gefällt mir“