Grund für fehlgeschlagene Zahlung in Buchungsdetails angeben

Ich hatte vor einigen Tagen mehrere fehlgeschlagene Zahlungen und konnte in der Hektik an der Kasse nicht herausfinden, woran es gelegen hat. Ich habe schnell in die App geschaut und dort steht bei den entsprechenden Buchungen lediglich „Deine Zahlung wurde leider abgelehnt“.
Erst später habe ich gesehen, dass eine Benachrichtigung vorhanden war, welche den Grund nannte. In diesem Fall hatte ich das tägliche Kartenlimit erreicht.
Gibt es einen Grund, wieso ich dazu keinerlei Info in der App finden kann? Meiner Meinung nach würde es sich anbieten, den Grund der fehlgeschlagenen Zahlung auch in den Buchungsdetails anzugeben.

1 „Gefällt mir“

Moin :slight_smile: normalerweise hätte ich gedacht, dass der Grund auch in den Buchungsdetails gelistet sein sollte. Kannst du mir einmal erklären, wo genau die Benachrichtigung, dass dein tägliches Kartenlimit erreicht war, zu finden war?

Alsoo, der Screenshot zeigt, was in den Buchungsdetails zu sehen ist.


Die Info, dass das Kartenlimit erreicht war, kam als eigene Benachrichtigung. In der App ist dazu keinerlei Info zu finden.

@Turbotomate Ich hake mal bei unserem Apps-Team nach.

1 „Gefällt mir“

Das hier ist btw die Benachrichtigung die man in einem solchen Fall bekommt:

Aussagekräftiger als die Anzeige in der App ist das auf jeden Fall :eyes:

@Turbotomate nutzt du iOS oder Android?

Android :slight_smile:

ist aber bei iOS identisch

Also wenn das tägliche Kartenlimit erreicht wurde, zeigen wir das eigentlich auch in der App an. Ich habe das gerade bei mir nicht nachstellen können, das Thema aber dennoch an iOS und Android-Team weitergeleitet.