Hallo bin neu hier

Hallo ihr lieben ich ganz frisch hier…ich habe mich verifiziert was passiert jetzt?

Herzlich willkommen@kerstin65. Entschuldige bitte die späte Beantwortung deiner Frage. Nach der Identifizierung kannst du dich direkt in deinem neuen Konto anmelden. War die Identifizierung erfolgreich, findest du dann direkt dein neues Girokonto vor. :partying_face:

Hallo Vinz kein Problem…ich komm gar nicht rein…ich könnte heulen…
Aber das kommt davon wenn man als alte Frau keine Ahnung hat…kann auch sein das meine Internetverbindung nicht hinhaut…jedenfalls kann ich machen was ich will…kein reinkommen…und ich hab schon Angst das man das Konto schon gesperrt hat…

Hallo @kerstin65 ruf am besten morgen zwischen 10-13 Uhr oder 15-18 Uhr bei Tomorrow unter +49 40 228 61 410‬ an. Das wird sich bestimmt schnell mit Hilfe des Supports klären :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was @greenhumblekind sagt. Wir bekommen das gemeinsam gelöst. :slight_smile:

Hallo ihr lieben…hat sich alles eingerengt…ich war einfach nur ungeduldig…

1 „Gefällt mir“

Schön, dass die Geschichte ein gutes Ende hatte :slight_smile: dass du ungeduldig bist, ist zu einem gewissen Grad verständlich - viele Online-Prozesse sind sofort abgeschlossen, da kann man schonmal hibbelig werden. Willkommen bei Tomorrow!