Hallo bin neu hier

Hallo ihr lieben ich ganz frisch hier…ich habe mich verifiziert was passiert jetzt?

Herzlich willkommen@kerstin65. Entschuldige bitte die späte Beantwortung deiner Frage. Nach der Identifizierung kannst du dich direkt in deinem neuen Konto anmelden. War die Identifizierung erfolgreich, findest du dann direkt dein neues Girokonto vor. :partying_face:

Hallo Vinz kein Problem…ich komm gar nicht rein…ich könnte heulen…
Aber das kommt davon wenn man als alte Frau keine Ahnung hat…kann auch sein das meine Internetverbindung nicht hinhaut…jedenfalls kann ich machen was ich will…kein reinkommen…und ich hab schon Angst das man das Konto schon gesperrt hat…

Was @greenhumblekind sagt. Wir bekommen das gemeinsam gelöst. :slight_smile:

Hallo ihr lieben…hat sich alles eingerengt…ich war einfach nur ungeduldig…

2 „Gefällt mir“

Schön, dass die Geschichte ein gutes Ende hatte :slight_smile: dass du ungeduldig bist, ist zu einem gewissen Grad verständlich - viele Online-Prozesse sind sofort abgeschlossen, da kann man schonmal hibbelig werden. Willkommen bei Tomorrow!

Hallo an alle…heute müsste meine witwenrente gebucht werden…bei meiner Tochter ist sie schon gebucht…bei mir noch nicht…wo kann ich denn sehen ob die Buchung schon vorgemerkt ist…bevor ich in Panik verfalle…

Hallo Kerstin! Bei Tomorrow wird häufig erst am Nachmittag gebucht, bei mir gehen alle Überweisungen die am Monatsende gebucht werden immer zwischen 15 und 16 Uhr ein. Bei der Sparkasse ist es meist frühmorgens.

Hi @kerstin65, kein Grund zur Panik. Melde dich bei solchen spezifischen Fragen am besten direkt beim Support - da können wir einen schnellen Blick auf dein Konto werfen und sicherstellen, dass du deine Rente problemlos empfangen kannst. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben das hat dann alles geklappt…Ich hatte nur ein bisschen Panik weil die Ummeldung zum alten Konto nicht so reibungslos geklappt hatte…und es ist das erste Mal mit einer Konto App…da bin ich noch ein bisschen unsicher…

2 „Gefällt mir“