Hallo, Meine Karte wurde einfach gesperrt! Und nach dem Update kam eine Seite mit einer neuen Karte einfach!

Das kommt hier immer mal wieder auf. Ist auch der einzige Grund warum Tomorrow nicht mein Hauptkonto ist.
Hattest du irgendwelche ungewöhnlichen Transaktionen? Hoher Geldeingang von einem fremden Konto, hohe Summen ins Ausland, …?

Nein, hab ganz normal mein Gehalt bekommen + Weihnachtsgeld, aber was soll ich jetzt machen ? Brauche morgen meine fahrkarte

Leider kannst du am Wochenende nix tun, der Tomorrow Support ist nur Montags bis Freitags erreichbar. Besonders für einen Zero-Kunden ein absolutes No-Go in dieser ärgerlichen Situation. Hast du denn ein weiteres Konto über das du zahlen kannst?

Leider nein, aber das werde ich so schnell wie möglich ändern ! Eine Frechheit ist das.

Kann ich komplett nachvollziehen

Wie lange nutzt du das Konto schon als Gehaltskonto, wenn ich fragen darf?

Noch nicht lange erst seit paar Monaten

Da sollte der Geldwäsche-Algorithmus eigentlich nicht mehr anspringen (und der sperrt meist auch das ganze Konto)…

Red morgen mit dem Support, irgendwas läuft da sehr seltsam.

Gibts hier News? Würde mich interessieren

1 „Gefällt mir“

@PittiPlatsch Moin moin. Hast Du Dich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt? Das lässt sich dort (Datenschutz) viel genauer lösen.

Für solche Fälle bräuchte es dringend eine Notfall-Hotline am Wochenende.

7 „Gefällt mir“

@PittiPlatsch Jetzt hat sich direkt auch ohne die Erörterung Deines Falles etwas ergeben. Es scheint so, als ob ein technischer Fehler aufgetreten wäre, durch den einige Karten blockiert wurden. Wir arbeiten schon an einem Fix. Unseres Wissens nach, sind davon nicht viele Kund*innen betroffen. Ich kommuniziere das allerdings noch mal genauer in einem extra Thread. Danke fürs Reporten!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man das hier

auch direkt nochmal thematisieren :wink:

7 „Gefällt mir“

Ja, eine Notfallhotline wäre schon ein angemessener Service für ein Konto, was man ggf. als Hauptkonto nutzt. Man will ja schließlich an sein Geld kommen oder zumindest wissen, was der Status eines Problems ist. :slight_smile: Upvote von mir (auch wenn ich bisher zum Glück von Problemen verschont worden bin)

6 „Gefällt mir“

Notfall reicht mir gar nicht mal. Ich will einfach immer Support bekommen können. Wenn man im Ausland ist und ne Zeitverschiebung von 9 Stunden hat, sind die Einschränkungen auf Office-Zeiten echt bitter. Dasselbe gilt für Schichtarbeiter:innen oder Menschen, die gerade besonderen Stress haben, fast egal wo der herkommt. Seitdem mein Konto bei der konventionellen Bank 24/7-Support anbietet (nicht auf allen Kanälen natürlich, aber per Telefon geht immer), ist das auch mein Anspruch an ein Hauptkonto.

6 „Gefällt mir“