Ich möchte Tomorrow AUSSCHLIESSLICH als virtuale Kreditkarte nutzen

Ist es denn nicht möglich am iMac das Konto zu bearbeiten, also Geld vom Hausbank Girokonto
auf das tomorrow konto zu überweisen und andere Dinge damit erledigen ?
Geht das nur mit einem IPad oder iPhone unter iOS und nicht unter macOS ?
Oder gibts da doch eine Möglichkeit ?

Was wird den als Kreditkarte benutzt Visa oder Mastercard ?
Und was sind den. die Preis wenn man Geld auf das Tommorowkonto einzahlt ?

Alles Dinge wo ich noch nichts drüber erfahren konnte.
Ich suchte eigentlich eine Prepaid Kreditkarte OHNE ein Konto dazu.
Und wird hier eine Jahresgebühr nach 1 Jahr verlangt oder ist es IMMER kostenlos ?

Danke für Infos dazu.

Da bist Du bei Tomorrow völlig falsch. Hier hast ein ein „echtes“ Bankkonto mit einer Debit Visacard. Nichts virtuelles. Und die Preise stehen klar und deutlich auf der HP.

4 „Gefällt mir“

Wenn deine Bank das anbietet kannst du natürlich am Mac auf das Tomorrow-Konto überweisen. Es gibt aber keine Web-Anwendung für Tomorrow.
Es ist eine VISA-Debit, die zusätzlich V-Pay unterstützt.
Es kostet nichts Geld auf das Konto zu überweisen und prinzipiell kannst du das Konto ja wie eine Prepaid-Kreditkarte nutzen.

Leider gibts bei Tomorrow bisher nur die virtuelle Debit-Karte nachdem Du die physische Karte erhalten hast.
Eine echte Kreditkarte wäre auch mein Wunsch, gerne auch „nur“ virtuell. Jedoch habe ich bei meinem Vorschlag erfahren, dass ein „echte“ Kreditkarte vorerst nicht geplant ist bzw. kommen wird.

Danke für die Infos.
Ok so lange ich von meinem Sparkassen Girokonto was auf dieses Tomorrow Konto überweisen kann und ich dann bei Onlineshops wo diese Visa Kreditcard von Tomorrow auch akzeptiert wird, ist dann ja alles i.O.

Nur wenn dann Meldungen kommen sollten wie z.B. „diese Karte kann leider nicht akzeptiert werden“ wird dieses Tomorrow Konto sofort wieder aufgelöst.

Fast 95% aller Onlineshops akzeptieren Paypal, nur eben paar wenige wolle ja unbedingt eine Kreditkarte, nur deshalb war ich auf der Suche nach einer Prepaid Kreditkarte ohne Schufaabfrage.

Mal abwarten wenn die Physische Karte eintrudelt und die ersten ca. 100 dann aufgeladen ist, dann ein erster Testkauf in einem Onlineshop der eben Kreditkartenzahlung verlangt.

Solange der Onlineshop 3DS nach aktuellen regulatorischen Vorgaben für Händler mit Sitz in Europa richtig implementiert hat, sind keine Akzeptanzprobleme zu erwarten.

2 „Gefällt mir“

Na dann ists ja gut, hoffentlich ist es dann auch so.